Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Touristenhochburg
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aktuell aus 5 Gebäuden mit jeweils 9 Etagen das 6te Gebäude wird aktuell fertiggestellt. Für die Größe des Hotels ist einfach die vorhandene Fläche zu klein. Die Zimmer sind sauber aber recht klein und bei einem normalen Doppelzimmer ohne Balkon. Wifi im Zimmer ist Aufpreis am Pool und in der Lobby kostenlos. Gästestruktur war überwiegen Holland, Türkei, Iran vereinzelt Deutschland Russland. In keinem Zimmer ist die Klimaanlage steuerbar immer nur die gleich Gradzahl eingestellt wenn man es wärmer haben will muss man zur Rezeption gehen und dann kommt einer und stellt es um. Klobürsten gibt es in diesem Hoel auf den Zimmern auch nicht. Minibar recht teuer das Wasser ist umsonst wird aber nicht jeden Tag gebracht man muss es reklamieren und dann bringen die wieder eins. Ich kann diese Hotel leider nur bedingt weiterempfehlen da es einfach viel zu viel Leute auf dieser Größe des Hotels sind. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Preis-Leistung war in Ordnung. Die anderen Hotels in direkter Strandlage sind definitiv besser aber um etliches teuerer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles recht Neu darum auch noch in Ordnung. Zimmer sind zu klein ohne Balkon. minimal zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut. Das Problem ist das es nur ein Hauptrestaurant gibt und bei der Menschenmasse unmöglich in Ruhe zu essen einfach viel zu klein für die Größe vom Hotel das Restaurant. Es gibt 3 Al a Carte Restaurant diese kosten 5€ pro Person diese haben wir nicht probiert. Man muss immer einen Tisch vor dem Essen holen besetzten sonst sucht man schon mal 10 Minuten einen Tisch und dann ist das essen auch kalt. Frischer Orangensaft kostet 2€. Wenns dann mal was besonderes zum essen gab konnte man sich nicht selber bedienen sondern es stand einer da und legte es dir in den Teller.


    Service
  • Eher schlecht
  • De Mitarbeiter bemühen sich aber man merkt das die die noch eine Zeit brauchen bis es optimal läuft. Die Zimmerreinigung war ok. Hin und wieder wurde mal ein frisches Handtuch vergessen. Animation ist für die Kinder sowie für die Erwachsenen vorhanden das war gut. Beschwerden wurden behoben aber 2 Tage drauf wurde der gleiche Fehler wieder gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das angenehme ist das man in ca. 15 Minuten vom Flughafen im Hotel ist. Zum Strand muss man eine 4 spurige Straße überqueren und dann kann man die 300 Meter zu Fuß oder mit dem Elektromobil zum Strand vorfahren. Man kommt direkt an dem Müllabholplatz des Delphin-Hotels vorbei es kann da schon mal etwas streng riechen. Shopping Möglichkeiten sind rund um das Hotel vorhanden. Der Bus fährt direkt am Hotel vorbei da.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wurde sehr für vom Animationsteam umgesetzt. Pol ist zu klein am Strand ist es gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Es würde uns auch sehr freuen wenn sie unsere Gästebetreuung Department besucht hätten, um Ihre Meinungen weiter leiten zu können. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Grand Park Lara Team