Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine zu hohen Ansprüche stellen
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und ganzen ein erholsamer Urlaub. Wenn man keine großen Ansprüche stellt, kann man einen erholsamen Urlaub verbringen. Die guten Bewertungen hier sollte man mit Vorsicht genießen, denn die Gästebetreuung schreibt viele diese selber im Beisein der Urlauber, gegen einen Besuch im alaCarte Restaurant. Man sieht das daran, das die I-Punkte fehlen. Sehr ärgerlich fanden wir das man erst nach Aufforderung eine Toilettenbürste bekommt. Das man öfters nach dem Strandbesuch Handtücher nachfordern muss. Das Betten in 10 Tagen nicht 1 x bezogen wurden. Erst nach Information der Gästebetreuung, besonders ist hier die Hilfe und Unterstützung von Selda zu erwähnen, wurden unsere Betten bezogen. Telefon ging 4 Tage nicht, auch erst nach Reklamation bei der Gästebetreuung, repariert. Essen ist sehr schmackhaft. Restaurant zu klein für die Menge der Urlauber. Essen wurde aber immer sofort nachgelegt, wenn was alle war. Obst- und Salatbuffet sehr reichlich. Nachspeisen sehr vielfältig und lecker. Kellner teilweise überfordert, da eindeutig zu wenig Personal. Weg zum Strand wurde durch einen Golfcar befahren, wer nicht laufen wollte, konnte diesen beim Sicherheitspersonal anfordern. Weg über die Strasse war kein Problem. Service am Strand gut. Getränke und Essen (auch wenn es nur Pommes und Burger gab) ausreichend vorhanden. Liegen und Auflagen am Strand gut. Wasser sehr gut. Hatten keine Probleme um eine Liege mit Sonnenschirm am Strand zu bekommen. Mit dem Weg zum Strand sollte man sich etwas einfallen lassen, die Geruchsbelästigung durch den Abfall des Delphin Palace ist schon sehr stark. Sollte das 6. Haus öffnen wird es mit dem Platzmangel im Restaurant und am Pool wohl noch schlimmer, dann ist bestimmt der Strandabschnitt auch zu klein. Wenig deutsche Urlauber, vorwiegend aus dem Iran, Türkei, Holländer und Russen. Essgewohnheiten sehr gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Grand Park Lara Team