- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und ganzen ein erholsamer Urlaub. Wenn man keine großen Ansprüche stellt, kann man einen erholsamen Urlaub verbringen. Die guten Bewertungen hier sollte man mit Vorsicht genießen, denn die Gästebetreuung schreibt viele diese selber im Beisein der Urlauber, gegen einen Besuch im alaCarte Restaurant. Man sieht das daran, das die I-Punkte fehlen. Sehr ärgerlich fanden wir das man erst nach Aufforderung eine Toilettenbürste bekommt. Das man öfters nach dem Strandbesuch Handtücher nachfordern muss. Das Betten in 10 Tagen nicht 1 x bezogen wurden. Erst nach Information der Gästebetreuung, besonders ist hier die Hilfe und Unterstützung von Selda zu erwähnen, wurden unsere Betten bezogen. Telefon ging 4 Tage nicht, auch erst nach Reklamation bei der Gästebetreuung, repariert. Essen ist sehr schmackhaft. Restaurant zu klein für die Menge der Urlauber. Essen wurde aber immer sofort nachgelegt, wenn was alle war. Obst- und Salatbuffet sehr reichlich. Nachspeisen sehr vielfältig und lecker. Kellner teilweise überfordert, da eindeutig zu wenig Personal. Weg zum Strand wurde durch einen Golfcar befahren, wer nicht laufen wollte, konnte diesen beim Sicherheitspersonal anfordern. Weg über die Strasse war kein Problem. Service am Strand gut. Getränke und Essen (auch wenn es nur Pommes und Burger gab) ausreichend vorhanden. Liegen und Auflagen am Strand gut. Wasser sehr gut. Hatten keine Probleme um eine Liege mit Sonnenschirm am Strand zu bekommen. Mit dem Weg zum Strand sollte man sich etwas einfallen lassen, die Geruchsbelästigung durch den Abfall des Delphin Palace ist schon sehr stark. Sollte das 6. Haus öffnen wird es mit dem Platzmangel im Restaurant und am Pool wohl noch schlimmer, dann ist bestimmt der Strandabschnitt auch zu klein. Wenig deutsche Urlauber, vorwiegend aus dem Iran, Türkei, Holländer und Russen. Essgewohnheiten sehr gewöhnungsbedürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Grand Park Lara Team


