Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Total überfülltes Hotel viel zu wenig Platz !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total überfülltes Hotel Früh Mittag und Abendessen ist ein reiner Kampf um einen Tisch . Besonders früh alles voll . Es ist auch ein unglaublicher Lärm in dem Restaurant , was bei den Massen auch normal ist . Wir haben teilweise 30 Minuten auf einen Tisch warten müssen . Unmöglich . Wenn man dann einen Tisch hat gehen pünktlich die Lichter im Restaurant und das Essen wird weggeräumt ! Wo soll man bitte essen wenn beide Restaurants in der früh total überfüllt sind ? Was sagt die Hotelleitung dazu ? Bitte eine konkrete Antwort ! Nicht nur immer den Standardtext hier reinkopieren ! Keine Grünflächen auf der Anlage nur Pool und Liegen. Von Erholung kann hier nicht gesprochen werden. Die Animation ist viel zu laut , es schallt in der ganzen Anlage ! Am Tag laufen zig Manager immer rum , keiner grüßt . Diese sind nur damit beschäftigt ihre dicke Armbanduhr zu zeigen . Am Pool findet man ab 11 Uhr keinen Platz . Viel zu wenig Toiletten auf dem Gelände Am Strand nur 1 pissoir und 2 Toiletten für über 3000 Gäste !!! An der Rezeption spricht keiner Deutsch Die 90 % positiv hier kann ich absolut nicht nachvollziehen Maximal zwei Sterne Hotel Nie mehr Grand Park Lara .


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralph, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team