Das Hotel war in einer großen Gesamtanlage mit mehr als fünf großen Gebäuden und mehreren Swimmingpools gelegen. Die Versorgung war optimal!
Das Zimmer (mit Bad) war groß und geräumig. Der Zimmerservice zuvorkommend (ich schlafe gerne länger). Ich habe gut geschlafen.
sehr gute Qualität große Buffets allenfalls etwas überladen mit anderen Urlaubern
sehr guter Service
Das Hotel war jn sich geschlossen, und ich habe es eine Woche gar nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
völlig ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus Joachim, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Park Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und für Ihre weiterempfehlungen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben und wir hoffen natürlch, dass Sie für İhren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team