- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, Wir waren vom 09.09.14 bis 16.09.14 in Grandpark Hotel in Lara. Wir haben die Weiterempfehlungen in Holidaycheck gelesen und aus diesem Grund haben wir das Hotel ausgewählt. Doch aus einigen Gründen hat es uns leider nicht gefallen. Wir sind am späten Nacht ( ca.02.30 Uhr) in Hotel angekommen. Der Receptionsmitarbeiter (Namens Ayhan) war unfreundlich und nicht hilfreich. Wir haben unsere Anmeldeformular ausgefüllt und haben erwartet dass er oder ein anderer uns unser Zimmer zeigt und das Hotel uns vorstellt. War aber total ungewöhnlich. Er hat uns mit seinem Finger den Aufzug gezeigt und kurz erklärt wo unser Zimmer liegt. Wir haben selbst unser Koffer geschleppt und haben das Zimmer gefunden. Als wir in unserem Zimmer ankamen waren wir sehr enttäuscht. Laut unserer Buchung lag das Zimmer im seitlichen Meerblick. Doch wir waren im ersten Stock und mit überhaupt keinen Meerblick und auch ohne Balkon. Wir sind wieder zurück an die Reception, doch er meinte sie hätten überhaupt keine Zimmern mit Meerblick. Anschliessend wollten wir wissen ob wir noch was zu essen bekommen könnten. Als Antwort hatte er wieder mit seinem Finger den Weg zum Restaurant beschrieben. Wir waren erschöpft durch die Hinreise wollten uns im Zimmer gemütlich machen und schlafen. Es war warm wir haben die Klima angeschaltet und plötzlich kamen sehr laute Wassergeräusche von der Klimaanlage. Im Zimmer befindet sich eine Tresor die aber gesperrt war. Wir waren nocheinmal bei der Reception. Haben uns über die Klimaanlage beschwert dass die so unheimlich laut war. sagte er würde uns jemanden schicken um die Reparatur. Anschliessend wollten wir wissen ob die Tresor kaputt ist weil die nicht aufging. Tresor war Gebührenpflichtig!! 4 € pro Tag. Wir waren in so vielen Hotels und hatten so etwas noch nie erlebt. Es war einfach alles ärgerlich. Dann kam für die Reparatur ein Herr er hatte überhapt keine Ahnung. er hat die Klima paar mal aus und eingeschaltet. hat natürlich nichts geändert. Dann meinte er das wäre eine Zentralklima und dass die Geräusche deswegen zu hören waren. Wir konnten natürlich überhaupt nicht schlafen. Am früh Morgen sind wir wieder zur Reception gegangen. 1 Stunde gewartet durch die vielen Nachfragen der Kunden. dann kamen wir endlich dran. Wir haben nocheinmal unsere Probleme erzählt und dass wir uns ein neues Zimmer wünschen. Der Hakan sagte mit gelangweilter Art wir sollen in einer Stunde nocheinmal kommen er wird versuchen uns ein neues Zimmer zu geben. Nach einer Stunde trafen wir uns nochmal bei der Reception. Dann hat er gesagt wir sollen gegen Mittag nochmal kommen. Sogar beim Reden war es sehr unhöflich, hatte nicht mal ein Augenkontakt mit uns guckte die Leute an die vorbeigingen. Es war ein Hin und Her. Wir waren nicht ausgeschlafen durch diese Blöde Klimaanlage und auch genervt durch diese Mitarbeiter bei der Reception. Endlich haben wir ein neues Zimmer bekommen wenigstens mit Schwimmbad Aussicht. Wegen Tresor Geschichte haben wir uns nochmal bei der Kundencenter beschwert. Die Dame Namens Selda war sehr nett und freundlich. Hat uns viel weitergeholfen. Wir hatten unser Tresor Gebührenfrei und haben ein Abendessen Alacard Gutschein bekommen. Schwimmbad und der Stand war toll. Alle anderen Mitarbeiter waren auch sehr freundlich. Z.B. Baykul, Hülya und Bilgehan. In Restaurant war viel Auswahl von Essen, aber jeden Tag fast das gleiche. In den letzten Tagen hatten wir überhaupt keine Lust mehr von Hotel Restaurant zu essen. Frühstück war noch schlechter Brot von Gestern, Kellogs war nicht mehr gut. Abends war es seeeehr langweilig im Hotel. Jeden Tag war die gleiche Musik und Animationen nur für Kinder. Auserhalb des Hotels war nur was zum Shoppen. Strand war Tod. Aber mit dem Bus der direkt vor dem Hotel abfährt war die Stadt in einer Stunde leicht zu erreichen. Am letzten Tag war unser Flug wieder Spät Nacht. Wir haben gebeten noch bis Abend das Zimmer zu benutzen zu dürfen. Hat aber leider nicht geklappt. War nicht so schlimm da wir alles andere benutzen durften. Wir haben unser letzten Tag am Meer genossen und wollten uns langsam wieder für die Rückreise fertig machen. Wollten Neue Badetücher von der Reception holen. Es war 18.15 Uhr. Der Ali meinte wir hätten nur noch bis 18:00 neue Badetücher bekommen können. Diese Information hatte uns wieder keiner Mitgeteilt. Wir wussten nicht was wir machen sollen. Dann rief er irgendwo an sagte wir sollen 10 min warten da würde einer uns es bringen. nach 10 min sagte Ali dass die uns keine Badetücher bringen können. wir sind ausgerastet, wie so etwas sein kann, dann kam ein Manager hat sich bei uns entschuldigt. wir bekamen von SPA Bereich neue Badetücher konnten uns auch dort duschen und fertigmachen für die Rückreise. War also ein Erlebnis mit den Mitarbeitern der Reception. Ich hoffe die Art der Receptionsmitarbeiter ändern sich schnell. Denn ich finde es einfach zu schade weil eigentlich das Hotel selbst modern und schön ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emre |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Emre, sehr geehrte Merve, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die Bewertung bedanken. Wir entschuldigen uns nochmals für die anfänglichen Startschwierigkeiten, die Sie am Anfang hatten. Wir haben unser Bestes versucht, Sie mit unseren Kompensationen zufrieden zu stellen. Auch entschuldigen wir uns, dass Sie niemand darauf hingewiesen hat, dass laut unserem Konzept am Abreisetag keine Handtücher vom Spa-Center gestellt werden. Dennoch rechtfertigt dies nicht, Ihr unmögliches Verhalten am Abend der Abreise. Unser professionelles Team hat innerhalb weniger Minuten Handtücher für Sie und Ihre Frau organisiert. Das zählt zu kleinen Unregelmäßigkeiten, die innerhalb kürzester Zeit behoben werden können und kein Grund sind unserem Hotel mit einer schlechten Bewertung bei Holidaycheck zu drohen, welche Sie auch jetzt umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Larea Team


