- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann nicht verstehen woher die guten Bewertungen kommen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Oberflächlich sauber aber nicht hygienisch. Essen geschmacksneutral und oft schon kalt. Bei der Anreise muss man erst einmal WLAN und Tresor bezahlen. WLAN eine Woche 10 Euro und die Abzocke schlechthin: 4 Euro pro Tag für den Tresor. Personal schlecht gelaunt und unaufmerksam. Zuwenig Sitzgelegenheiten während der Eisenzeit außer man möchte in der Kälte sitzen. Dreckige Tische sowie Geschirr. Getränke muss man sich selber besorgen. Service null. Starke Unzufriedenheit unter den Gästen. Schlechter Ruf des Hotels bei den Einheimischen. Ich kann nur abraten dieses Hotel zu buchen. Nicht buchen !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dani |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau MEISSNER, Es freut uns, dass Sie gesund wieder zu Hause sind und wir möchten uns für Ihre Mühe bedanken. Die Kritik Punkte wollen wir gerne beantworten. Die guten Bewertungen kommen natürlich von den Gesten die nur zum Urlaub gekommen sind. Wie sie die Informationen bei der Gästebetreuung bekommen haben ist das Hotel erst drei Jahre alt und hat einen All inklusive concept was aber nicht alles betrifft wie Safe und auf dem Zimmer Wi- fi. Es gibt leider wie in jedem Hotel bei dem essen Anstoßzeiten, sie haben kein Kind so wäre es doch nicht ein Problem eine Stunde später zu gehen. Außer der Bars haben unsere Restaurants Self-service. Wir denkecken das sie nicht genügen Information zu unsrem Hotel haben, nach dem sie auch manche sahen weiter geleitet haben, haben wir den Wunsch von Ihnen Spät abreise ohne kosten auch erfüllt und haben uns gedacht das sie zu Frieden abreisen, leider… Mit freundlichen Grüße Grand Park Lara Team


