Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann nicht verstehen woher die guten Bewertungen kommen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Oberflächlich sauber aber nicht hygienisch. Essen geschmacksneutral und oft schon kalt. Bei der Anreise muss man erst einmal WLAN und Tresor bezahlen. WLAN eine Woche 10 Euro und die Abzocke schlechthin: 4 Euro pro Tag für den Tresor. Personal schlecht gelaunt und unaufmerksam. Zuwenig Sitzgelegenheiten während der Eisenzeit außer man möchte in der Kälte sitzen. Dreckige Tische sowie Geschirr. Getränke muss man sich selber besorgen. Service null. Starke Unzufriedenheit unter den Gästen. Schlechter Ruf des Hotels bei den Einheimischen. Ich kann nur abraten dieses Hotel zu buchen. Nicht buchen !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau MEISSNER, Es freut uns, dass Sie gesund wieder zu Hause sind und wir möchten uns für Ihre Mühe bedanken. Die Kritik Punkte wollen wir gerne beantworten. Die guten Bewertungen kommen natürlich von den Gesten die nur zum Urlaub gekommen sind. Wie sie die Informationen bei der Gästebetreuung bekommen haben ist das Hotel erst drei Jahre alt und hat einen All inklusive concept was aber nicht alles betrifft wie Safe und auf dem Zimmer Wi- fi. Es gibt leider wie in jedem Hotel bei dem essen Anstoßzeiten, sie haben kein Kind so wäre es doch nicht ein Problem eine Stunde später zu gehen. Außer der Bars haben unsere Restaurants Self-service. Wir denkecken das sie nicht genügen Information zu unsrem Hotel haben, nach dem sie auch manche sahen weiter geleitet haben, haben wir den Wunsch von Ihnen Spät abreise ohne kosten auch erfüllt und haben uns gedacht das sie zu Frieden abreisen, leider… Mit freundlichen Grüße Grand Park Lara Team