Nie wieder! Wir waren das 2. Und das letzte mal im Hotel!!! Respekt und freundlichkeit wird hier EINDEUTIG KLEIN geschrieben. Bis auf wenige Mitarbeiter haben Wir kein Personal gesehen die mal freundlich waren. Ständig die gleiche Musik am Strand sowie im Hotel. Keine wirkliche attraktion für Jugendliche. Für Beach-Volleyball am strand hat die Zeit vom Animateur leider nur für ein Match gelangt, danach ist er nach einem erfolgreichen Mannschaftsbild ( muss er wahrscheinlich seinem vorgesetzen zeigen, dass er was geleistet hat) wieder gegangen. Wir kamen uns nach ein paar mal echt verarscht vor und hatten dann auch für die Zukunft keine Lust mehr. Einmal brachte der Animateur ( ali) sogar ein fussball mit, mit diesem sollten Wir Volleyball spielen. Als Wir ihn drum beteten ein Volleyball zu bringen, kam die dreist freche Antwort:,, ist nicht mein Problem, ist das Problem vom Hotel, kümmert euch selber um einen anderen Ball! `` Nach dieser Aktion gingen Wir zu seinem Teamleiter/ Teammanager ( Tahsin) um uns zu beschweren, anstatt dass er uns das Gefühl gibt, dass er mit seinem Kollegen drüber reden wird, kam ein:,, Ich kenne Ihn, er hat sowas nicht gesagt, kann ich mir ganz und garnicht vorstellen, dass ist ein guter Mensch. Es sind noch weitere Sachen passiert, aber ich denke diese Sachen müssten langen um zu wissen warum Wir da nicht mehr hinmöchten. Übrigens auch am Beach Bistro wurde ich von der einen Frau ( Personal) drum gebeten Ihr 10€ zu geben. 4,5 Sterne müssen anders sein. Da erwartet man echt mehr Respekt als Besucher. Total überfüllt und jeden Tag das selbe essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timurhan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tim u Tol, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team


