Auf keinen Fall vier Sterne und nicht wie auf Bildern und Beschreibung. Würde es niemanden empfehlen der einen entspannten Urlaub möchte.
Das Bett ist zwar ein Boxspringbett aber eins der günstigsten was wohl aufzufinden war, für zwei erwachsene Personen ist es viel zu weich und man fällt in ein Loch in der Mitte. Die Klimaanlage ist so laut auch wenn sie ausgeschaltet ist hört es sich an als ob ein Ventilator an ist. Ich musste den ganzen Urlaub mit Ohropax schlafen. Im Kühlschrank war eine Flasche Wasser, das war alles was die Minibar zu bieten hatte.
Es gab eine Menge zu essen, allerdings nicht alles sehr schmackhaft. Salz hat so gut wie immer gefehlt. Ich war schon öfter in der Türkei und das worauf ich mich immer freue ist das köstliche essen, denn das können die meisten echt gut! War echt enttäuscht, dass es hier so schlecht war. Durch die 4-5 Fußballmannschaften die im Restaurant reservierte Plätze hatten, war es so überfüllt. Es gab für die Hotelgäste nicht genug Platz. Man musste suchen, warten oder andere fragen ob man sich dazusetzen kann. Die Fußballer haben sich ständig vorgedrängelt bei den frisch gegrillten Dingen, musstest teilweise 30 min warten.
Das Personal war nicht besonders freundlich, außer 1-2 Ausnahmen im Restaurant. Die an der Rezeption haben teilweise selbst keine Ahnung und geben falsche Informationen raus.
Vom Flughafen Antalya mit dem Transfer und einigen Stops bei anderen Hotels dauerte die Fahrt zu unserem Hotel eine halbe Stunde. Um das Hotel sind einige gute Möglichkeiten zum shoppen usw., aber wenn man in die Stadt rein fährt ist alles preiswerter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles nicht der Rede wert. Es war die Rede von einem Indoor-Pool der war nicht vorhanden, Sauna gibt es aber nichts besonderes, Dampfbad war kaputt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Unser Hotel war zu Silvester eine sehr rege Nachfrage. Aufgrund der Wetterbedingungen blieben einige Einheiten geschlossen, es gab starken Regen und Wind, sodass alle unsere Gäste gleichzeitig Spaß hatten nur im Hotel und im resturant.Die Menge hat Sie vielleicht gestört, aber unser Hotel ist ein großartiges Hotel und die Anzahl der Gäste ist unter der Kapazität. Wir haben unseren Gästen qualitativ hochwertigen Service geboten und positive Kommentare von vielen Gästen erhalten.Es macht uns traurig, dass Sie unglücklich sind. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


