Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das übelste Hotel in 25 Jahren Türkei!
3,0 / 6

Allgemein

Das war das übelste Hotel in 25 Jahren Türkei.Gefühlte 500 Gäste im Haus und 200 Plätze im Restaurant.Wenn man dann um 20.45 Uhr einen Platz gefunden hatte wurde um 21.00Uhr das Licht ausgeschaltet und das Besteck aus der Hand genommen.Als Alternative wurde uns dann angeboten auf dem Flur zum Restaurand oder im Bistro zu essen.Das Bistro bot allerdings nicht das gleiche Angebot sondern nur ein Notsortiment,und es sah dort aus wie eine Bahnhofshalle.Kellner und Kellnerinnen waren freundlich und nett.An der Rezeption ging es allerdings sehr unfreundlich und arrogant zu.So etwas haben wir in 25 Jahren Türkei noch nicht erlebt.Es ist mir unverstänlich wo die positiven Bewertungen herkommen den alle Leute mit dennen wir dort gesprochen haben waren genauso enttäuscht wie wir.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Unser Hotel war zu Silvester eine sehr rege Nachfrage. Aufgrund der Wetterbedingungen blieben einige Einheiten geschlossen, es gab starken Regen und Wind, sodass alle unsere Gäste gleichzeitig Spaß hatten nur im Hotel und im resturant.Die Menge hat Sie vielleicht gestört, aber unser Hotel ist ein großartiges Hotel und die Anzahl der Gäste ist unter der Kapazität. Wir haben unseren Gästen qualitativ hochwertigen Service geboten und positive Kommentare von vielen Gästen erhalten.Es macht uns traurig, dass Sie unglücklich sind. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team