Das Hotel war früher ein Wohnviertel (gem. Aussage vom Taxifahrer). Es besteht aus 5 Blöcken mit jeweils 9 Stöcken. Es ist also riesig. Der Zustand und die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen (Poolanlage, Strand, Bar, Restaurant, usw.) ist. i.O. Für WiFi im Zimmer muss man zahlen (p.P. 20 Euro / Woche). Das WiFi in den öffentlichen Bereichen ist gratis, jedoch war die Verbindung katastrophal. Nach Mitternacht muss man bei All-Inkl. für Speisen und Getränke zahlen. Die Auswahl, vor allem bei den Getränken, ist sehr klein. Es waren sehr viele Familien im Hotel. Die meisten Gäste waren Russen, welche sich sehr arrogant, unfreundlich und asozial verhalten haben. Ansonsten gab es noch viele Deutsche und Iraner. Das Wetter war fabelhaft (täglich um die 38 Grad mit einem schönen kühlen Wind). Das war so ziemlich das einzig Gute in dieser Woche. Wir hatten sehr viel Stress und sehr viel schlechte Laune während unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Wenn man vom Hotelpersonal minderwertig, extrem unfreundlich und arrogant behandelt wird, kann man sich nicht erholen. Selbst als wir uns persönlich beschwert haben, wurden wir nicht ernst genommen. Es gab nie eine Entschuldigung und schon gar keine Entschädigung. Uns nimmt es nun noch wunder, ob sich das Hotel, aufgrund unserer schlechten Bewertung, bei uns melden wird.
Die Zimmer sind klein, jedoch sehr schön eingerichtet. Wenn die Putzfrau täglich gekommen wäre, wäre wohl auch die Sauberkeit i.O. gewesen. Es hat in jeder Sprache in paar TV-Sender.
Die Speisen waren sehr schlecht. Dieses Essen hat rein gar nichts mit türkischen Essen zu tun!!!!!!! Einfach nur eklig!! Auch die Pommes haben so geschmeckt, als wären sie zwei Tage liegen geblieben. Das Einzige was gut war, war der Hamburger an der Strandbar. Normalerweise nimmt man mit All-Inkl. zu, wir haben in dieser Woche abgenommen.
Die Freundlichkeit kann man gar nicht bewerten, da keine vorhanden war. Das Hotelpersonal, vor allem an der Rezeption war so was von unfreundlich und arrogant. Wir sind selbst aus der Türkei und haben uns auch auf türkisch unterhalten. Wenn wir ein Problem hatten (zum Beispiel mit der WiFi-Verbindung) wurde uns überhaupt nicht zugehört, sondern es wurde lieber anderen Gästen hinterher gerufen. Sie gingen auch viel, während unserer Fragestellung, einfach durch die Hintertür und verschwanden von der Rezeption. Es wurden immer nur kurze und knappe Antworten gegeben. Obwohl ich neben meiner Freundin stand, wurde ihr von den Männern an der Rezeption zugezwinkert. Wir haben in dieser Woche mind. 3 Mal versucht, mündlich zu reklamieren. Wir wurden aber kein bisschen ernst genommen und wir haben nie eine Entschuldigung gehört. Es wurde lieber hinter unserem Rücken (als wir von der Rezeption weggelaufen sind) schlecht geredet. Zimmerreinigung war auch katastrophal. Die ersten 2 Tage wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Am 3. Tag wurde es uns zu blöd und wir riefen die Rezeption an. Nach 45 Minuten hat es dann endlich eine Putzfrau zu uns geschafft. Dieses Spiel wiederholte sich vom Mittwoche (Ankuftstag) bis zum Sonntag. Am Sonntag wurde unser Zimmer das erste Mal auf Eigenregie geputzt. Und das obwohl wir immer erst um halb 4, 4 in unser Zimmer zurück gekehrt sind. Umgang mit Beschwerden war also auch überhaupt keiner vorhanden. Wir haben den Beschwerdezettel, welcher in unserem Zimmer lag, ausgefüllt. Haben sogar noch ein paar Zeilen auf türkisch geschrieben. Wir mussten unsere Mail-Adresse hinterlassen. Vor 4 Tagen sind wir aus dem Urlaub zurückgekehrt, bis jetzt haben wir noch nichts vom Hotel gehört.
Zum Strand führt ein ca. 10 minütiger Gehweg. Wenn man zu faul ist um zu laufen, kann man sich mit einem Golfwagen chauffieren lassen. Zum Flughafen sind wir ca. 15 Minuten gefahren. Nach Antalya muss man mit dem Taxi mind. 30 Minuten fahren (je nach Verkehr können es gut 45 Minuten werden). Die Shoppingläden rund ums Hotel sind pure Abzocke. Ein Beispiel: Für die genau gleiche gefälschte Céline-Bag (gleiche Qualität und Farbe) hätte ich in Antalya auf dem Bazar 65 TL bezahlt. Im Taschen-Laden gleich vor dem Hotel wollte er 360 TL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Und wenn man handeln will, werden sie gleich sauer. In Antalya auf dem Bazar haben wir die Verkäufer viel freundlicher und hilfsbereiter erlebt. Ausflüge haben wir aufgrund der hohen Preise keine unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön und gross. Jedoch muss man bestimmt schon um 6.00 Uhr früh die Liegestühle reservieren, ansonsten hat man bestimmt keinen Platz mehr am Pool. Aufgrund dessen haben wir jeden Tag am Strand verbracht. Der Strand war sauber, das Meer hatte eine angenehme Temperatur. Jedoch war der Wellengang sehr stark.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rifat |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rifat, sind Sie sicher, dass Sie unser Hotel besucht haben? Als wir die Bewertung gelesen haben, waren wir uns da nicht so sicher. Unser Hotel besteht weder aus 5 Blöcken, noch ist es 10 Minuten vom Strand entfernt. Der Weg ist 200m lang und die Laufzeit beträgt maximal 4-5 Minuten. Auch stimmt es nicht, dass Speisen nach 00:00 gegen Gebühr sind, 24 Stunden können unsere Gäste gebührenfrei in unserem Tulip Bistro essen. Wie Sie aus anderen Bewertungen lesen können, loben Gäste vor allem die Sauberkeit und das gute Essen in unserem Hotel. Jedoch können wir Ihrem erlesenen Gaumen nicht widersprechen, dass die Hamburger gut sind. Was meinten Sie eigentlich damit, dass niemand da war, um sich um Beschwerden zu kümmern? Meinen Sie damit unser 8 köpfiges Gästebetreuungsteam, dass sich täglich von 08:00 - 00:00 den Beschwerden der Gäste annimmt? Schade, dass wir Sie dort nicht kennen lernen durften. Gerne möchte ich Sie auch darüber informieren, dass zu Ihrem Reisezeitraum hauptsächlich deutsche und holländische Gäste im Hotel befanden. Der Fragebogen ist ein freiwillige Meinungsäußerung über das Hotel, kein Gast "muss" seine E-Mailadresse angeben, so wie Sie es ausdrücken. Wenn Sie darauf warten, dass wir kontakt mit Ihnen aufnehmen, schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail, unser Team beantwortet jederzeit gerne Ihre Fragen und Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


