- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wissen nicht, wie dieses Hotel zur dieser aktuellen positiven Bewertung gekommen ist. Aber das Hotel ist definitiv überbewertet. Sauberkeit lässt auf jedem Breich zu wünschen übrig. Beschwerdemanagement fast kaum vorhanden. Es herrscht Massenabfertigung und Personalmangel. Lider sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ahmet |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ahmet, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die Bewertung bedanken. Wie Sie aus anderen Bewertungen lesen können, loben Gäste vor allem die Sauberkeit unseres Hotels. Gerne möchte ich Sie auch darüber informieren, dass alle Hotelbereiche mit mehr als genügend Personal abgedeckt sind. Wir fragen uns, wie Sie unser Beschwerdemanagement einschätzen wollen, wenn Sie Ihre Beschwerden weder bei der Gästebetreuung, noch bei der Rezeption angesprochen haben? Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


