Franziska (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Nie wieder Grand Park Lara!

Leider haben wir das Hotel anhand der guten Bewertungen gebucht, wie diese zu Stande kommen ist uns immer noch sehr rätselhaft.
Angefangen bei den Zimmern, die wirklich sehr sehr klein sind. Das Mobiliar ist schon sehr abgenutzt und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Zimmer gibt es keine Minibar und hier soll es sich um ein 4* Haus handeln!?
Das Personal spricht kein Deutsch, russische Gäste sind hier mehr erwünscht als deutsche.
Das Essen war geschmacklich absolut miserabel, dann geht es weiter bei den Tellern, Besteck etc. dies war immer schmutzig, wir haben nie sauberes Geschirr gesehen.
Der Strand ist nicht sehr schön, man sinkt nach ein paar Schritten sofort ein und kann nicht mehr im Wasser stehen. Zudem ist der weg zum Strand ziemlich lang, man lauft locker 10 Minuten...
Wir waren schon oft in der Türkei aber dies war mit Abstand das schlechteste Hotel, sind viel bessere 4* Hotels gewohnt... dieses ist wenn überhaupt ein 3* Haus.

Entfernung zum Strand1,0

Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Franziska
Sehr geehrter Franz,

wir fragen uns ernsthaft in welchem Hotel Sie waren? Der Weg zu unserem Hotelstrand beträgt zu Fuß gerade einmal 3-4 Minuten, wenn Ihnen das dann noch zu lange ist, können Sie immernoch unseren kostenosen Shuttle nutzen. Sind Sie sicher, dass Sie an den richtigen Strandabschnitt gelaufen sind? Oder haben Sie sich verirrt? Wenn wir doch so ein schlechtes Hotel sind, wie haben Sie es dann zwei Wochen bei uns aushalten können? Wieso sind Sie nicht zu Ihren Reiseleiter und haben sich umbuchen lassen? Warum haben Sie kein einziges Mal unsere Gästebetreuung augesucht?

Das Grand Park Lara Team