Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Naja
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo zusammen. Wir sind als Familie verreist 25jahre beide Kind 1 Jahr zusätzlich unsere Großeltern 85jahre. Vorab zum essen einfach Top so viel Auswahl immer genug da war auch richtig lecker fast wie Zuhause. 24h essen einfach der Wahnsinn. Paar Nachteile sind trotzdem da. Als erstes kann man in keinen Pool vernünftig reingehen wo man sich ordnungsgemäß festhalten kann(85 jährige ) kein Geländer etc. Die Music ist da sowas von laut das man sein eigenes Wort nicht versteht und es fängt morgens um 10uhr an und hört um 00.00uhr auf das war echt schrecklich. Nur in der Mittags pause war die Music aus von 13-15uhr das war echt herlich. Es gab da keinen einzigen Mitarbeiter mit dem man sich auf deutsch verständigen konnte. Fremdsprache deutsch =negativ. Langsam aber sicher müssten auch mal paar euros in die Renovierung gesteckt. Wir haben uns dem entsprechend erholt. Würden da aber nicht noch einmal hinfahren


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die Bewertung bedanken. Es hätte uns auch sehr gefreut, wenn sie unsere Gästebetreuung besucht hätten, um Ihre Meinungen weiterzuleiten. Dann wären Sie auch nicht mehr der Meinung gewesen, dass man sich mit keinem Mitarbeiter auf Deutsch unterhalten kann. Die öffentlichen Bereiche unseres Hotels werden das ganze Jahr über kleinen Renovierungsabreiten unterzogen, Zimmer ausschließlich in der Wintersaison, um den laufenden Betrieb nicht zu stören. Sie können sicher sein, dass alle Punkte, welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Hotel Maßnahmen ergreifen werden. Grand Park Lara Team