- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten Doppelzimmer gebucht. Die Ausschreibung hierfür lautete "teilweise Balkon". Vor Ort mussten wir dann erfahren, dass es keine Doppelzimmer mit Balkon in diesem Hotel gibt (außer ein paar Zimmer für Behinderte). Das war nicht sooo toll für uns Raucher zumal vor Ort an allen Zimmertüren ein Schild "Nichtraucherzimmer" hing...... Doch zum Glück gibt es in diesem Hotel eine überragend gute und super freundliche deutsche Gästebetreuerin. Ihr Name ist ELLEN. Sie hat alles für uns geregelt. Wir konnten für einen annehmbaren Aufpreis in ein Familienzimmer mit Balkon wechseln. Mit so einer guten Fee als Gästebetreuung kann es nur ein gelungener Urlaub werden, die Grand-Park-Lara-Bosse sollten gut darauf achten, dass ihnen diese Perle noch lange erhalten bleibt. Sie ist ein Aushängeschild für dieses Hotel !!! Ein besonderes Lob auch an die Animateure, sie leisten tolle Arbeit, sind immer gut drauf und nicht übertrieben aufdringlich. Das Essen war vielseitig und lecker. Ich finde es gut, dass die einzelnen Beilagen separat angeboten wurden. So konnte man z.B. seine Nudeln mit der Soße genießen nach der einem ist. Kurz und bündig: Für diesen Preis waren wir mehr als zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Anita, es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre nette Familie gesund zuhause angekommen sind. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne möchten wir uns im Namen unserer Gästebetreuuerin Ellen herzlich über Ihre lieben Worte bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


