- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr unpersönlich. In der Lobby wartete man vergeblich auf ein freundliches Hallo oder Lächeln wenn man durch diese gelaufen ist.Das Hotel ist sehr sauber. Allerdings haben die standartzimmer keinen Balkon und sind sehr klein.die Musik im Hotel war extrem laut und dadurch sehr penetrant.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr lecker!man konnte 24h etwas zu essen bekommen.
Fragen wurden beantwortet allerdings hat während unseres Aufenthaltes keiner deutsch gesprochen. Sehr schade das man sonst im Hotel ignoriert wurde kein Hallo kein freundliches Lächeln wenn man das Hotel betreten oder verlassen hat
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nicht am Pool weil entspannen dort nicht möglich war. Die Musik die dort lief (nicht durchgehend) war extrem laut!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siggi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


