- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Noch ein paar Sätze zu den jeweiligen Bewertungen. HOTEL ALLGEMEIN: Dafür, dass das Hotel relativ neu erbaut wurde, ist es schon in einem schlechten Zustand. Schimmel und Wasserschäden sind schon sichtbar. Ich gehe stark von aus, dass man mit geringsten Mitteln, den maximalsten Umsatz generieren möchte. Aufgrund dessen auch die 8 großen Betonblöcke. Wir haben ein Behindertfreundliches Zimmer erhalten und auch Rampen ect. sind vorhanden. LAGE UND UMGEBUNG: Also die Lage des Hotels ist außerordentlich gut. Da viele Hotels in der Nähe sind, ist ein Bazar neben dem anderen. (Auch wenn jeder das gleiche hat) Lara ist auch nicht weit vom Flughafen und deshalb ist der Transferzeit auch ca. 30min. Nach Antalya sind die Ausflugsmöglichkeiten natürlich super nach Side Alanya usw. dauert die Fahrt etwas. Die Entfernung zum Strand ist akzeptabel jedoch der Weg nicht. Mehr mals täglich muss man an der Müllabfuhr von den Delphin Hotels entlang. Geruch ist äußerst penetrant. Luft anhalten ist angesagt! SERVICE: Die Freundlichkeit und HIlfsbereitschaft war anders als in anderen Türkeiurlauben von uns. Wir kennen die Türken als aufgeschlossene, freundliche und lebensfreudige Menschen. Im Grand Park Lara ist das Personal distanziert, Lächeln sieht man selten, Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass wir während des Ramadans da waren, mangelnde Deutschkenntnisse oder obs vielleicht von der Hoteletage vorgeschrieben ist, dass das Personal sich zurückhalten soll. Schade... GASTRONOMIE: Vielfalt der Speisen ist auf den ersten Blick gegeben, jedoch wiederholt sich das Essen ständig, sowohl Vorspeisen als auch die Hauptgerichte. Der Speisesaal erinnerte mich an meine Unimensa. Das Hotel hat auch A La CART Restaurants (Ich glaube 4) aber wir haben es nicht eingesehen im Al Incl Urlaub 5€ p.P. dafür zu zahlen auch Frisch gepresste Säfte kosten extra. SPORT UND UNTERHALTUNG: Freizeitangebote waren genügend vorhanden, jedoch im miserablen Zustand. Fitnessstudio sehr klein für die große Anzahl an Urlaubern. Geräte waren nicht wirklich gesichert, Schimmel an einer Wand und Wasserschäden waren an der Decke sichtbar. Dampfsauna auch sehr klein und es sollte nach Minze duften aber es roch nach faulen Eiern. Wenn man sich beschwert hat wurde Minzepulver hinzugefüht aber sooo viel dass einem die Aufgen und die Lunge brannte. ZIMMER: Wir haben zu Beginn ein Doppelzimmer ohne Balkon erhalten. Wie das in einem Badeurlaub sein kann, konnten wir nicht verstehen. Wohin mit der Badewäsche oder nassen Handtüchern? Vermutlich kam davon der Schimmel. Nach Beschwerden haben wir ein behindertgerechtes Zimmer mit Balkon erhalten. Dieses Zimmer war mit allem notwendigen ausgestattet und auch groß. Die ebenerdige Dusche im Bad wurde ohne Gefälle gebaut und obwohl man sich gegen die Wand gedusch hat, lief das ganze Wasser bis sind Wohn- und Schlafzimmer. Grund für Wasserschäden und Schimmel gefunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe "Simone", wir freuen uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die Bewertung bedanken. Wir können Ihnen von hier aus nur empfehlen, sich vor Ihrem nächsten Urlaub genauer zu informieren, was Sie buchen. Wie kann es sein, dass Sie ein Sparzimmer ohne Balkon buchen? Um Ihnen einen Gefallen zu tun, haben Wir Ihnen von uns aus ein Zimmer mit Balkon angeboten, ohne dass Sie sich vorher Beschwert haben! All unsere All-Inklusive Leistungen liegen unserem Sommerkonzept zugrunde und werden in den katalogen der Veranstalter angegeben, wie kann es sein, dass Sie das überlesen haben? Unser gesamtes Hotel wird regelmäßig geprüft und ist schimmelfrei, sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Anlagen. Wie Sie aus anderen Bewertungen lesen können, loben die Gäste vorallem die Sauberkeit unseres Hotels. Schade auch, dass Sie all Ihre Kritikpunkte nicht während einem unserer Gespräche geäußert haben. Bei unseren fast täglichen Nachfragen waren Sie immer sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


