- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal & niewieder dieses Hotel!!!!!! Wirklich Wilkommen haben wir uns nicht gefüllt. Personal an der Rezeption kann sehr schlecht Deutsch, was ich überhaupt nicht verstehe. Mussten 1h auf unsere Zimmer warten, da für alle anderen Anreisenden ein Zimmer frei war nur für uns nicht... Als wir dann unser Zimmer oder besser gesagt Abstellkammer bekammen wir nen Schock. Zimmer ohne Balkon und mit sehr lauter Klimaanlage. Geputzt wurde unser Zimmer in den 10 Tagen nie wirklich!!! Bettzeug und Handtücher zum Großteil kaputt oder mit flecken voll!!!! Viel zu wenig Sitzplätze im Restaurant & Liegen am Pool. Viel zu kleine Lifte. Personal an der Bar total unfreundlich. Einzig Positiv war, die große Auswahl vom Essen... Wer wirklich einen Schönen und Entspannten Urlaub haben will, sollte dieses Hotel nicht wählen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, es freut uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und Ihre Bewertung bedanken. Schade, dass Sie es nicht einmal geschafft haben in Ihrem 10 tägigen Aufenthalt zu unserer Gästebetreuung zu kommen, um Ihre Probleme zu melden. Wir hätten Ihnen vor Ort direkt weitergeholfen. Sie haben in unserem Hotel ein Zimmer ohne Balkon gebucht, wir können Ihnen also von hier aus nur raten, Ihre Buchung das nächste mal rechtzeitig zu überprüfen. Das von Ihnen gebuchte Zimmer, haben wir Ihnen rechtzeitig zu der in den Hotels gültigen Check - In Zeit gegeben, die anderen Anreisenden vor Ihnen, hatten vielleicht eine andere Zimmerkategorie gebucht. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


