Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Afsaneh (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine gute Entscheidung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Klientel besteht hauptsächlich aus Holländern und Russen. Und ich dachte die Deutschen wären schlimme Urlauber. Ich habe die Leute eher als asozial bzw. untere Mittelschicht eingestuft. Einfache Leute, ohne hohe Ansprüche. Für die ist das Hotel wie gemacht. Ich war letztes Jahr im Aydingbey Kings. Damit kann man das nicht vergleichen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe oft türkisch gegessen, aber noch nie so schlecht. Die haben es sogar geschafft, dass das Baklava nicht schmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren unfreundlich oder haben einen ignoriert. Meiner Meinung nach haben siebentägiger die Gäste oder ihren Job verachtet. Vielleicht auch beides. An der Rezeption war der ein oder andere Mitarbeiter freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in zweiter Lage zum Strand. Für den Preis hätte man auch ein Hotel direkt am Strand bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote haben mich persönlich nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Afsaneh
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kasaf, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team