Tja ich sag mal so. Das Zimmer war nicht so prickelnd. Denke es hat die beste Zeit hinter sich. Personal wirklich freundlich und aufmerksam. Essen war auch ok. In unserem Bad hing der Klorollenhalter noch geradeso an der Wand. Der Toilettendeckel ear so lose dass man sich fast die Juwelen einklemmte. Nach der Reklamation war er wieder fest aber das auch nur für etwa einen Tag. Zimmerteinigung eher schlecht. Am letzten Tag ging uns sogar noch das Toilettenpapier aus weil sie vergessen haben aufzufüllen. Aus dem Klimateil tropfte das Kondenswasser raus. Natürlich ist es so dass nach Jahren das ein oder andere nicht mehr so gut aussieht und der Kalk und das Chlor im Wasser zusetzt. Wenn man dann auch noch unfachmännisch reparieren lässt trübt sich der optische Gesamteindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team


