- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. Gute Deutschkenntnisse bei der Gästebetreuung, besonders Ellen hat hervorragend deutsch gesprochen :D und hat uns einige Male aus der Patsche geholfen. Das a la carte ist sehr zu empfehlen, kostet zwar 10€ pro Person extra, aber ein Besuch sollte sich jeder mal gönnen. BBQ war sehr lecker, ein riesiges Menü und ein freundicher Kellner. Mal etwas Abwechslung zu dem vollen Hauptrestaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Beurteilung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Es ist immer wieder eine schön für uns, wenn ein Gast eine positive Bewertung schreibt. Dies motiviert uns noch härter zu arbeiten, um den Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team


