Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und haben den Aufenthalt genossen. Auf Sauberkeit wurde viel Wert gelegt. Unzufrieden waren wir nur mit der ärztlichen Versorgung im Hotel (externer Dienstleister) Die Platzwunde unseres Sohnes wurde lediglich gereint und versorgt, obwohl diese genäht hätte werden müssen. Die angepriesene direkte Abrechnung mit der Krankenkasse oder Auslandsversicherung fehlte hingegen völlig. Die Leistung musste vor Ort bezahlt werden. Hotel:
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Abdul Ghafoor |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Ghafoor, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Auf diese Weise können unsere nächsten Gäste besser informiert werden und darüber hinaus gibt es uns die Möglichkeit, unseren Service noch zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team!


