- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer, obwohl noch recht neu, waren schon sehr abgenutzt und schlecht gereinigt; trotz All Inclusive waren viele Dinge (z. B. Orangensaft) extra zu bezahlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk, wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es, dass sie trotz Ihrer Kritikpunkte nicht zu unserer deutschsprachigen Gästebetreuung gekommen sind und wir somit vor Ort nicht für Abhilfe sorgen konnten. In allen Veranstalterkatalogen und auch auf unserer Homepage sind die Leistungen, die vor Ort extra zu zahlen sind, genau beschrieben. Wir raten Ihnen, bei Ihrer nächsten Buchung den Veranstalterkatalog genauer zu studieren und gegebenfalls ein Ultra All Inklusive Hotel zu buchen. Mit freundlichen Grüßen Das Grand Park Lara Team


