- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Genügend Auswahl an Essen. Abwechslungsreiches Abendprogramm. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und unprofessionell. !!! Kakerlake im Salat gefunden !!! Begründung: "kann ja mal vorkommen". Zimmerausstattung nicht akzeptabel, Mobiliar beschädigt und nicht ausreichend nachgebessert. (Kaputter Stuhl, Seifenspender läuft permanent aus, Ausbesserungsarbeiten an Möbeln und Wänden nicht ordnungsgemäß ausgeführt) Reinigungsteam putzt die Zimmer nicht sorgfältig, hinterlässt sogar neue Spuren. Große Liste an Aufpreispflichtigen Aktivitäten. Allinclusiv Paket deckt nicht annähernd alles ab. Nicht annähernd zu vergleichen mit anderen Hotels in Antalya, erst recht nicht in Lara. Meiner Meinung nach drittklassisches Hotel. Hat seine 4 1/2- 5 Sterne auf keinen fall verdient! Das Hotel ist in Ordnung, wenn man einfach nur darauf Wert legt, dort zu übernachten, zu essen und anschließend ans Meer oder in die Stadt zu gehen. Wer jedoch ein wenig Wert auf Hygiene, Service und diverse andere Kleinigkeiten legt. Sollte die Finger weg lassen! Kein wirklicher Türkei- und Kultururlaub. Nicht böse gemeint, aber sehr viele Russen und Niederländer, dementsprechendes Programm und sprachliche/ musikalische Gestaltung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und die Betten gemacht. Jedoch nicht wirklich geputzt. Teilweise lagen nach der Reinigung Haare auf dem Bett und im Bad, welche nicht zu meiner Haarfarbe zuzuordnen sind.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Kakerlake im Salat gefunden. Tische werden nicht rechtzeitig für kommende Gäste aufgeräumt, Besteck teilweise mit Speiserückständen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Das Personal flucht neben den Gästen auf türkisch. Im Restaurant wird man von den Kellnern selten wahrgenommen. An der Rezeption geht es nur ums Geschäft, es wurde noch nicht einmal nachgefragt, wie der Aufenthalt war. Keine freundliche Begrüßung und Verabschiedung.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr Abwechslungsreiches Abend und Tagesprogramm. Eher für junge Leute zugeschnitten, als für Familien. Musik sehr laut und Basslastik und nach 4- 7 Tagen nicht mehr erträglich.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hakan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hakan, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit bedanken. Schade, dass Sie nicht einmal die Zeit gefunden haben, um Ihre Kritiken bei unserer Gästebetreuung vorzutragen. Wir hätten Ihnen vor Ort sicherlich helfen können. Gerne möchte ich Sie auch darüber informieren, dass lediglich Aktivitäten wie Wassersport und E-Bikes, gegen Gebühr sind. Alle anderen Angebote werden von unserem All-Inklusive Angebot abgedeckt. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


