- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen. Den Nationalitäten-Mix fanden wir gut. Die Bewertungen der anderen Gäste haben in Summe eine gute Beschreibung abgegeben. Dafür, dass das Hotel erst 2013 eröffnet haben soll, hatten wir einen etwas neueren Zustand erwartet. Grundsätzlich hat es aber einen guten Eindruck hinterlassen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein Best Price Zimmer. Es war nicht sehr groß und hatte keinen Balkon, aber das war uns ja bei der Buchung schon bekannt. Sonst hat es einen guten Eindruck hinterlassen. Die Sauberkeit war okay. Negativ waren die fehlende Möglichkeit nasse Sachen aufzuhängen, die Hellhörigkeit und der vergammelte Kühlschrank (den wir nicht genutzt haben).
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gab eine sehr große und ansprechenden Auswahl. Wir waren jedoch nur 4 Tage im Hotel, daher können wir nicht sagen, wie abwechslungsreich das Essen bei einem längeren Aufenthalt ist. Es gibt ein Bistro das 24 Stunden geöffnet hat. So konnten wir auch bei unserer Anreise um 22 Uhr noch etwas essen und auch ein spätes Frühstück essen.
Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich und konnte kein Deutsch. Nachfragen waren nicht erwünscht. Dafür hatte man ja eine Karte und Infozettel in die Hand gedrückt bekommen. Das restliche Personal war durchaus freundlich, besonders die Damen von der "guest relations".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, Danke für Ihre Beurteilung. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu sehen. Ihr Grand Park Lara Team!


