Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miroslawa Priebe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in zweiter Reihe
4,2 / 6

Allgemein

Wir sind in einer 5personen gruppe angereist, bereits beim check in gab es große Probleme, kein Mitarbeiter an der Rezeption konnte deutsch sprechen, personal total überfordert, irgendwann bekamen wir unsere Zimmer, nicht wie bei der Buchung versprochen mit Balkon und in der nähe von einander. Da das Hotel aus mehreren Blocks besteht und für uns sehr unübersichtlich war mussten wir trotzdem unsere Zimmer allein suchen was sehr zeitaufwendig war und ärgerlich. Verpflegung am Strand sehr einseitig, jeden Tag das gleiche: Pommes, Hamburger, Obst, Salat, Türkische Pizza, durch ständigen Stromausfall gab es keine Möglichkeit etwas zu essen, außer Obst. Die Toiletten am Strand waren das letzte. Sie waren dreckig, es gab kein Toilettenpapier. Die Toiletten befinden sich Direkt neben der Bar, manchmal konnte man den Fäkaliengeruch richtig riechen. In den Duschen am Strand konnte das Wasser nicht ablaufen, man musste im Duschwasser der anderen stehen. (Fusspilz für alle) In einen vier Sterne Hotel erwarte nicht Plastikbecher, sondern Gläser. Die Gläser gab es nur in der Bar an der Rezeption und im Hauptrestaurant, sonst nur Plastikbecher. Am Strand und am Pool kann man es verstehen, aber nicht überall. In jeden andren Hotel in der Türkei bekommt man Tomatensaft, aber in diesen Fehlanzeigen. Das Hauptrestaurant war am Abend egal zu jeder Zeit komplett überfüllt. Man musste teilweise 15-20 Minuten warten und selbst dann musste man betteln das sie einem den Tisch sauber machen. Das lag aber nicht an den Kellern, sondern daran das es zu wenig Personal gab. Der Strandabschnitt war sehr gut, Sand bis man ins Wasser gekommen ist. Im Wasser nur vereinzelte Steinchen. Die Zimmer waren Sauber. Das Essen in Hotel hat gut geschmeckt, die Auswahl war wechselnd.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, es bestand aus 3 räumen und einen Badezimmer, es gab zwei Fernseher, Minibar war nur mit 2 Flaschen Wasser aufgefüllt war. Über der ganzen Aufenthalt würde dieser nicht mehr neuert. Die Betten sind sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe Bewertung allgemein.


    Service
  • Schlecht
  • Könnte besser sein. siehe im Text Beschreibung allgemein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in einer schönen Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miroslawa Priebe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Priewe, gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie ein Doppelzimmer ohne Balkon gebucht haben und weder Sie, noch Ihr zuständiges Reisebüro uns einen Kundenwunsch weitergeleitet haben. Wie konnte man Ihnen dann versprechen Zimmer in der Nähe, mit Balkon zu bekommen? Kundenwünsche werden niemals von unserem Haus versprochen und bleiben immer unverbindlich. Plastikbecher gibt es an der Strand- und der Poolbar, sowie in unserem Hollyhook-Pub aus Sicherheitsgründen, in unserer Grande, sowie unserer Classic Lobbybar servieren wir Getränke in Gläsern. Ihr Lob bezüglich des Essens und der Sauberkeit werden wir gerne an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten, Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir unserem Mangement mitteilen und versuchen diese nach Möglichkeit umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team