Hotel ist nicht das was ich in der Türkei von einem 4 Sterne Hotel erwarte.
Doppelzimmer sind zu klein und ohne Balkon.
Essen war ok, es sah nach einer großen Auswahl aus aber diese war nicht viel fältig. Die Kellner haben ihren Job gemacht aber nicht mehr (außer der Kellner Baykul, dieser war stets fleißig, nett und hat einen super Job gemacht OHNE TRINKGELD!! Er war nicht nur zu uns nett auch zu allen anderen!). Bei den Kellnerinnen brauchte man nicht auf Freundlichkeit oder gutem Service hoffen.
Nach deutsch- Sprachigem Personal konnte man lange suchen. Die Putzfrau hat Schlafsachen in die Ecken geworfen (Liebloser Umgang mit unseren, sich im Zimmer befindenden Sachen), Die Reinigung an sich war aber ok. Nachdem wir uns über einige Dinge an der Rezeption beschweren wollten, mussten wir warten bis der Rezeptionist sein Spiel am Handy beendet hat.
Hotel ist zwar in zweiter Reihe aber das Problem wurde durch den Shuttel-Service super gelöst (obwohl man den kurzen Weg auch laufen könnte).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Andauernd fielen vom Animationsplan Aktivitäten aus. Es gab immer wieder neue Ausreden, sodass zum Beispiel die ganze Woche über das Programm Air Gun spielen ausfallen musste. Die Animateure waren nicht authentisch, erst recht nicht die Animateure der abendlichen Kinderdisco, lächeln scheint für diese Leute ein Fremdwort zu sein. Es interessierte sie nicht ob man am Pool in der ruhigen Ecke schläft, man wurde geweckt damit man Bingo Karten kauft. Einige Animateure waren aufdringlich und unverschämt. Liegestühle und Sonnenschirme waren am Pool ausreichend vorhanden am Strand dafür überhaupt nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin, wir freuen uns, dass Sie nach all der Zeit eine Gelegenheit gefunden haben, um unser Hotel zu bewerten. Nach den verstrichenen Monaten schildern Sie nun Dinge anders, wie Sie und Ihre Freundin es damals, bei unserer deutschsprachigen Gästebetreuung getan haben. Damals war es z.B der Barman der am Handy spielte und nicht der Rezeptionist. Für das Verhalten unserer Putzfrau möchten wir uns entschuldigen, wir haben unsere Angestellte sofort darauf hingewiesen, die persönlichen Gegenstände unserer Gäste mit Respekt zu behandeln. Wie Sie bei unserer Gästebetreuung und unserem Kellner Baykul feststellen konnten, gibt es sehr wohl deutschsprachiges Personal in unserem Hotel. Wir fragen uns, was Sie und Ihre Freundin, als fast Erwachsene mit unserem Miniclub-Personal zu tun hatten??? Unsere kleinen Gästen sind immer vollkommen begeistert von den Animateuren in unserem Miniclub und von der abendlichen Minidisco. Ihr Grand Park Lara Team


