- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super netter Check in, Leider hat der Check out nicht geklappt. Obwohl wir gesagt hatten, dass wir ein Taxi nehmen und nicht mit dem Bus zum Flughafen fahren, ging um 4.10 Uhr das Telefon, der Bus würde auf uns warten. Wir waren im letzten Jahr auch schon hier und bekamen einen Obstkorb und eine Flasche Wein als "Wiederholungstäter" aufs Zimmer. Es ist im Restaurant zu voll (zu dieser Zeit 1.300 Gäste wurde uns gesagt, Gesamtkapazität wäre über 2.000 Gäste). Es ist ein einziges Gerempel und Geschupse. Trotzdem der Lichtblick im Restaurant: Boykul. Immer bestens gelaunt, super Deutschkenntnisse, Hilfsbereit, Organisationstalent. Danke. Am Pool waren wir nie, am Strand hatte man trotz der vielen Gäste nie Probleme, Liegen zu bekommen. Eigentlich ist alles topp, wenn es bei so vielen Menschen mehr Essensmöglichkeiten gäbe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siggi und Andy |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sigrid, wir freuen uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Gerne möchte ich Sie darüber aufklären, dass der Transfer nicht vom Hotel gestellt wird und vom Veranstalter durchgeführt wird. Wenn der Bus, trotz Ihrer Absage vor dem Hotel steht, sind wir dazu verpflichtet Sie darüber zu informieren. Täglich stehen unseren Gästen das Hauptrestaurant, das Tulip Bistro, zwei Snackbars, die Snackbar am Strand und 4 à la Carte Restaurants zur Verfügung. Sprich ausreichend Essensmöglichkeiten für unsere Gäste. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge dennoch an unser Hotelmanagement weiterleiten und würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


