Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi und Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Einfach zu voll
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super netter Check in, Leider hat der Check out nicht geklappt. Obwohl wir gesagt hatten, dass wir ein Taxi nehmen und nicht mit dem Bus zum Flughafen fahren, ging um 4.10 Uhr das Telefon, der Bus würde auf uns warten. Wir waren im letzten Jahr auch schon hier und bekamen einen Obstkorb und eine Flasche Wein als "Wiederholungstäter" aufs Zimmer. Es ist im Restaurant zu voll (zu dieser Zeit 1.300 Gäste wurde uns gesagt, Gesamtkapazität wäre über 2.000 Gäste). Es ist ein einziges Gerempel und Geschupse. Trotzdem der Lichtblick im Restaurant: Boykul. Immer bestens gelaunt, super Deutschkenntnisse, Hilfsbereit, Organisationstalent. Danke. Am Pool waren wir nie, am Strand hatte man trotz der vielen Gäste nie Probleme, Liegen zu bekommen. Eigentlich ist alles topp, wenn es bei so vielen Menschen mehr Essensmöglichkeiten gäbe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi und Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, wir freuen uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Gerne möchte ich Sie darüber aufklären, dass der Transfer nicht vom Hotel gestellt wird und vom Veranstalter durchgeführt wird. Wenn der Bus, trotz Ihrer Absage vor dem Hotel steht, sind wir dazu verpflichtet Sie darüber zu informieren. Täglich stehen unseren Gästen das Hauptrestaurant, das Tulip Bistro, zwei Snackbars, die Snackbar am Strand und 4 à la Carte Restaurants zur Verfügung. Sprich ausreichend Essensmöglichkeiten für unsere Gäste. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge dennoch an unser Hotelmanagement weiterleiten und würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team