- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viel kaltes Essen und unfreundliches Personal in der Lobby und an der Rezeption . Draussen wurde fast nicht bedient und wenn dan war es mit ein langes Gesicht. Ein Ehepaar end ein junger Mann mit blonde Haare aus der Lobby waren die einzigste freundliche Gesichter die wir haben gesehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Francien |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Francien, Dieses Hotel ist nicht mehr was es einmal war …. Zu sagen muss man doch wenigstens eine Woche übernachten, wie vorher wahren sie mit eine Rundreise Gruppe für eine Nacht da , im Moment haben wir viele Stammgäste die nicht wie sie denken, den Kontakt mit dem Personal haben zu können ist doch erst nach par tagen möglich. Von welchem draußen sie reden wiesen wir leider nicht aber an den Bars wird man bei uns bedient. Das GPL-Team


