arrowRight
Susan (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Der schönste Urlaub den wir bisher hatten

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen.
Sehr schick und stilvoll eingerichtet.
Man hätte quasi vom Boden Essen können.
Einfach toll.
An Gästen waren viele Nationalitäten und jedes Alter vertreten.

Entfernung zum Strand ca. 2 Minuten zu Fuß.
Für Ältere und Behinderte Menschen gibt es einen Bus der vom Hotel zum Strand fährt.
Der Flughafen ist ca. 20 Minuten vom Hotel entfernt.
Shoppen kann man in der Umgebung sehr gut...es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel liegt an einer 4 spurigen Straße, die aber keineswegs störend ist.

Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und Bad.
Sehr ausreichend und sehr schick.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Freundlich und Hilfsbereit sind alle im Hotel.
Fremdsprachenkenntnisse sind in allen Sprachen vertreten.
Die Betten wurden täglich sehr liebevoll gemacht und sogar nach 3 Tagen komplett frisch bezogen.
Handtücher wurden ebenfalls jeden Tag gewechselt.
Alles war sehr sauber. Egal wo man hinschaute, es war immer Reinigungspersonal rund um die Uhr im Einsatz.
Mit Beschwerden ist man gut umgegangen und hat wirklich versucht alles zur vollsten Zufriedenheit der Gäste möglich zu machen.
Kinderbetreuung gab es auch sehr viel, was wir allerdings nicht beurteilen können, da unsere Tochter mit 12 keine Lust hatte am Kinderanimationsprogramm teilzunehmen.
Für die Teenies fände ich eine Art Disco Unterhaltung toll. Wo sie sich mal ohne Eltern aufhalten können.

Restaurants und Bars gab es ausreichend.
Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren super. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und das 24 Stunden rund um die Uhr. Einfach der Wahnsinn.
Wir fanden es sehr unverschämt wie viele Gäste sich benommen haben...."wie Schweine". Tische wurden überfüllt mit Essen und Trinken, wobei die Kellner dann die übrigen Essensreste entsorgen mussten und das Chaos der Gäste beseitigen durften. Unverschämt!!! Denn Essen gibt es mehr wie genug. Und es braucht niemand Angst haben das er verhungert.

Animation gab es sehr viel für jung und alt.
Die Pools waren sehr sauber und groß.
Es gibt 3 Pools und einen Babypool sowie einen Aquarutschpark.
Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden und man muss nicht morgens um 5 Uhr Liegen reservieren.
Die WC´s und Duschen an den Pool´s waren ebenfalls TIP TOP und sehr sauber.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Susan
Liebe Susan,

Es freut uns, dass Sie gesund wieder zu Hause sind und wir möchten uns für Ihre Mühe und die nette Bewertung bedanken. Ihr Lob werden wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Grand Park Lara Team