- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption, arrogant, arrogant und gleichgültige Einstellung Für all inkl. Zahlt man extra für Orangensaft, und Wlan Es gibt kein Kinderbesteck Kinderbetreuung hatte alles andere als eine motivierte Einstellung Kinderpool hat einen glitschigen Boden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benhard |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Alle Dienstleistungen die in unserem Konzept nicht inklusive sind, können Sie bereits im Voraus den Veranstalterkatalogen und unserer Internetseite entnehmen. Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, loben Gäste vor allem unsere gute Kinderbetreuung. All unsere Pools, werden jede Nacht mit einem speziellen gerät gereinigt. Schade, dass Sie nicht die Zeit gefunden haben, sich bei der Gästebetreuung zu melden. Das Grand Park Lara Team


