- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 8 Tage im November im Grand Park Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt Essen / Getränke Sauna und der Strand und das Wasser im Meer alles top Die Handtücher wurden Täglich ausgetauscht Wir haben zur Begrüßung auf unsrem Zimmer eine Obstschale und 1 Flasche Rotwein bekommen .Wir haben nach einem Bademantel gefragt und die wurden sofort kostenlos geliefert aus Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josefa |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Josef, wir freuen uns sehr, dass Sie gesund zuhause angekommen sind. Für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel so nett zu bewerten, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Frau ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr GPL-Team


