Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das hotel selbst ist Ganz gut. Aber 90% rusische Gästen sind nicht immer so lustig. Und nie zum artzt gehen nur wenn unbedinkt muss weil es werden sehr viel kosten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bela
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback über Grand Park Lara. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Unzufriedenheit über … nicht direkt im Hotel zum Ausdruck gebracht haben, sodass wir direkt hätten reagieren können. Unser Hotel ist ein internationales Hotel und Gäste aus allen Nationen machen bei uns Urlaub.Sie sagen, wir haben viele russische Gäste, aber es gibt so viele europäische Gäste in unserem Hotel. Jedes Hotel hat eine Arztpraxis und Hotelärzte führen bezahlte Untersuchungen durch.Diese Thema hängt mit Ihnen und dem Arzt zusammen, so dass macht uns traurig, unser Hotel negativ zu interpretieren. Sie haben ein Standard Zimmer reserviert und für zufriedene Gäste haben wir ein kostenloses Upgrade gemacht und ein Family Deluxe Zimmer gegeben.Wir achten sehr auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse. Wir möchten Sie und eure Familie wieder in unserem Hotel sehen. crm@corendonhotels.com.tr Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team