- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir müde und total erschöpft am Hotel ankamen , früh morgens um 5 Uhr Mit 3 kleinen Kindern freuten wir uns auf unser Zimmer . Aussage Rezeption, aufgrund der Feiertage kommen die Putzfrauen erst um 8uhr und Zimmer können wir erst um 10 Uhr rein Waren erst natürlich enttäuscht aber was sollen wir machen dachten wir Sind dann was essen gegangen, obwohl keiner Hunger hatte. Kurz vor 10uhr hieß es dann 11uhr, dann 12uhr Dann wurden wir von einer Dame an der Rezeption auch noch blöd angemacht, dass unser Flug zu früh kam und wir Pech hätten Wie bitte? Das ist Organisation vom Hotel, die müssen dafür sorgen, dass ein Zimmer bereit steht Endlich um 13:30 bekamen wir dann unser Zimmer. Also das war schon eine große Frechheit eine Familie mit 3 kleinen Kinder 8,5 Stunden warten zu lassen Das Zimmer war groß, Sauberkeit naja. Ein Tag wurde gar nicht sauber gemacht und keine neuen Handtücher gebracht Das Personal außer die Dame an der Rezeption waren freundlich Das Essen war ok Animation war auch ok Ich mit meiner Familie komme aber aufgrund das wir am ersten Tag so lange gewartet haben und keiner sich um ein Zimmer bemüht hat, nicht mehr in dieses Hotel Mfg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Yasmin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Unser Hotel und um alle Hotels in der Türkei sind check in 14:00 Uhr. Wir haben Ihnen ein Zimmer vor 14:00 gegeben. Wir verstehen Ihre Beschwerde jedoch nicht. Unser Hotel ist zu 100% ausgebucht, Gäste checken um 12:00 Uhr aus und das Zimmer wird gereinigt und dann an neue Gäste übergeben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team