Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Balthasar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
4,5 Sterne nur auf dem Papier
1,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schlecht organisiertes und betreutes Hotel, dass mit einem hohen Urlauberaufkommen gänzlich überfordert war. Zu wenig Restaurantkapazität und Person, nicht mal ausreichend sauberes Geschirr und Sitzplätze. Ungeheizter Pool Dreckige Zimmer mit unltrakleinem Bad und Mini Duschkabinen


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Balthasar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Balthasar, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und vollen noch sagen das wir Ihren Kommentar und punkte übertrieben gefunden haben. Die Anlage ist für 3000 Gesten eingerichtet und bei Ihre Übernachtung Zeit hatten wir nur 1000 Geste. Bei den stoß Zeiten kann es sein das der Restaurant voll war aber sie haben die Möglichkeit von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Restaurant zu essen, es wird jeder Zeit saubereres Geschirr nach gebracht. Wir wollen sie darauf informieren dass mit 30 C den Pool nicht aufheizen können und nur im Winter auch der Pool Heizung versprochen ist. Kleiner Bad das ist vollkommen falsche Aussage, auf dem Zimmer was sie haben ist ein ziemlich Großes Bad, die Reinigung wahr jeden Tag auf dem Zimmer haben weder bei der Reinigung oder bei der Gästebetreuung keine Informationen weiter gegeben. Ein Zimmer mit 6 Personen und kleinen Kindern ist natürlich schwer sauber zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Grand Park Lara