- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 12 Tage im Grand Palladium Kantenah und es war wunderschön! Das Essen war sehr lecker und man hatte viel Auswahl an verschiedenen Restaurants und Mahlzeiten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Minibar aufgefüllt und die Handtücher ausgetauscht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Trinkgeld haben sie sehr geschätzt. Auswahl an Aktivitäten gab‘s genug - Minigolf, mehrere Beachvolleyballfelder, zwei Fußballfelder, Basketball, Tennis, Fitnessstudio, Wasseraerobic, Dart, uvm. Am Strand war morgens immer etwas Seegras, weil es die Woche bevor wir angekommen sind nur geregnet hat, aber das wurde täglich früh morgens gereinigt. Man war sehr bemüht, dass es den Gästen gefällt und sie sich erholen können.
Das Zimmer war immer sauber und Minibar stets aufgefüllt.
An Essen gab es immer mehr als genug Auswahl egal ob Vorspeisen, Hauptspeisen oder Desserts. Es war sehr lecker.
Nachdem wir angekommen sind hatten wir zwei große Einzelbetten, an der Rezeption haben wir gesagt das wir eig ein Kingsize bed gebucht haben, das haben wir dann auch ohne Aufpreis bekommen. Abends haben wir festgestellt, dass wir eine kleine Moskito Plage hatten und wir haben erneut ein neues Zimmer bekommen. Am nächsten Abend haben wir eine Flasche Champagner aufs Zimmer bekommen.
Nach Playa del Carmen und Tulum musste man ca. 30 min fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Anerkennenswerte Frau Sabrina, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihren letzten Ferien in der Palladium Kantenah. Alle Kommentare sind sehr wichtig für uns und um unseren Service und unsere Einrichtungen jeden Tag zu verbessern. Unser Engagement ist es, mit seinen Familien eine angenehme Umgebung für unsere Besucher zu schaffen und unvergessliche Souvenirs zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine tolle Zeit mit Ihrer Familie verbracht haben. Wir sind stolz zu wissen, dass es unser Empfangspersonal geschafft hat, Ihr Missgeschick in Ihrer Suite zu lösen. Wir sind stets bemüht, unseren besten Service zu bieten. Im namen des Palladium Kantenah teams, vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlich, Kenia Rodríguez Hospitality Manager