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Jörn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Überteuertes Strandhotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem Mangrovenwald gelegen. Die Außenanlagen/Strand sind gepflegt. Allerdings stört der Lärm der direkt am Hotel vorbeiführenden Autobahn erheblich. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Das Hotel ist sehr profitorientiert. Fazit: Für einen Badeurlaub nur bedingt geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war stark renovierungsbedürftig. Insbesondere das Bad war sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Buffets sind sehr umfangreich und bieten für jeden Geschmack etwas. Es gibt ein große Auswahl an Obst und Gemüse und Fleisch/Fisch. Die Qualität der Lebensmittel ist gut. Die Cocktails sind allerdings einfach und lieblos zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigung des Zimmers (Handtuchwechsel, Wechsel der Bettwäsche) funktionierte schlecht und ich musste Probleme mehrfach bei der Rezeption anmerken, bis gehandelt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Verkehrslärm der direkt am Hotel vorbeiführenden Autobahn stört erheblich und ist in der gesamten Anlage zu hören. Viele interessante Mayaausgrabungsstätten befinden sich in der Nähe und sind mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein umfangreiches Angebot bestehend aus mehreren Pools und Strand. Außerdem werden verschiedene Sportveranstaltungen angeboten und es gibt ein Fitness-Center. Die Shows die abends im Theater angeboten werden, insbesondere die Tanzdarbietungen sind richtig gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörn. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Kommentare geschickt haben, denn Ihr Feedback hilft uns, bei unseren Gästen erfolgreich zu sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem die Frage der Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Wir haben bereits Ihre Kommentare mit unseren Managern geteilt, um diese Situation zu vermeiden, im Gegenteil, erhalten den besten Service Sie und alle unsere Gäste. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen zu dienen und Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen. Regina Núñez. Hospitality Advisor.