Alle Bewertungen anzeigen
nrz (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, enttäuschendes Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, Ausstattung, Essen - ist wirklich TOP. Sehr gepflegt und sauber. Hübsch fanden wir auch, dass die gesamte Anlage in den Jungel gebaut ist. Dadurch sind zwar die Wege weiter, aber man hat nicht den Eindruck in einer soo großen Anlage zu sein. Im Colonial / Kantenah ist am Pool und abends mehr los. White Sand ist generell die ruhigere Anlage. Die Qualität der Speisen war wirklich toll und geschmacklich einwandfrei. Im Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber in Summe war es sauber, würde täglich gut geputzt und war gepflegt. Einzig- es war sehr feucht im Zimmer. Trotz laufender Klimaanlage hat unser gesamtes Gepäck gemüffelt und war merklich feucht nach 10 Tagen. Der Strand an sich mit den Palmen ist super. Man hatte vor allem am nördlichsten Teil vor der TRS Area (Strand am breitesten) nicht das Gefühl Liege an Liege zu haben. Der Sand weiß und fein. Die größte Enttäuschung war das Meer selbst. Seegras ohne Ende!! Vom karibischen Meer wie man es sich erwartet keine Spur. So viel und stinkendes Seegras, dass wir von 10 Tage nur 2x im Meer baden wollten. Zur Verteidigung des Hotels- sie haben mit Traktoren und LKW versucht das Gras zu entfernen, aber leider bei der Menge eher erfolglos. Das Meer lebt eben... Leider- wie wir erfahren mussten, betraf das zu dem Zeitpunkt die gesamte Küste von Cancun bis Tulum. Nicht mal in Cozumel war es besser. Die Westküste, welche strömungsseitig begünstigt wäre, war maßlos überfüllt und östlich war das Seegras gleich wie beim Hotel. In Summe ein super Hotel in einer schönen Urlaubsregion. Aber um das Geld kann man definitiv wo anders ein schöneres Meer als an dieser Küste haben...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nrz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber nrz, Wir entschuldigen uns für die Situation, die Sie erlebt haben, und wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie für die Veröffentlichung Ihrer Meinung aufgewendet haben, über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa Wir hoffen, dass Sie trotz der Probleme der Natur dank der Schönheit unserer Einrichtungen und natürlich der hohen Qualität unserer Gastronomie eine schöne Erinnerung an Ihren Urlaub in unserem Resort schaffen konnten. Wir arbeiten weiterhin täglich daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gastgeber zu haben, um Ihnen einen bemerkenswerten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager