Dieses Resort entspricht in keiner Weise einer 5- Sterne Kategorie. Das Essen war immer gleich und eher minderwertig, das Personal sehr freundlich aber vergesslich. Die Zimmer für Familien zu klein und zum Teil nicht ordentlich gereinigt. Die Minibar meist nicht neu befüllt. Keine Handtücher-nur Duschtücher. Butlerservice meist nicht erreichbar.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Für 3 Erwachesne + 1 Kind (14) nur ein schmaler Raum 2 Betten mit je 140 cm Breite. Am Balkon und Terrasse wurde nie gekehrt. Das Bad war schmutzig. Rooftop Zimmer mit Pool bekommen, großes Familienzimmer mit privatem Pool gebucht. Viel zu klein für 4 Personen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Speisen waren teilweise kalt und es wurde kaum frisches Essen nachgereicht. Besteck gab es nur einmal und es musste selbst in einer Serviette gereinigt werden. Zum Teil leere Töpfe.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Die Pools waren sehr schön und groß.Er wurde täglich gereinigt.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Ein sehr schmaler Abschnitt, teilweise viele spitze Steine. Viel Seegras am Ufer.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Animation gab es nur wenig, Abendprogramm teilweise nur von 21:00-22:00. Die Liveband war sehr gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Playa del Carmen ist eine sehr schöne Stadt und Tulum ein kleiner niedlicher Ort.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Daniela, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. We sincerely appreciate your honest opinion, as it helps us identify areas where we can improve. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We understand that you were particularly disappointed with the size of your room and the lack of certain amenities, such as towels and a well-stocked minibar. Please know that these are not the standards we strive to maintain for our guests. We value your loyalty and hope to have the opportunity to welcome you back to Grand Palladium in the future. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor