- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schöne Anlage, tolle Lage, toller Pool, absolut freundliches Personal, Essen und Sauberkeit aber noch ausbaufähig.
Die Zimmer haben eine gute Größe und einen Balkon. Die Ausstattung ist nicht sonderlich erwähnenswert, ziemlich Standard, dafür aber mit Klimaanlage und Badewanne. In die möchte man sich aber eher nicht legen. Es ist nicht dreckig, aber die Sauberkeit ist ausbaufähig. Auch wird die Minibar nicht wie versprochen jeden Tag wieder komplett aufgefüllt.
Das Essen in den Buffet-Restaurants ist leider ziemlich oft kalt gewesen und von Abwechslung war hier leider keine Spur, es gab jeden Tag zu jeder Zeit exakt das gleiche Essen, lediglich die Salate wechseln mal. Dafür gibt es an sich aber eine große Auswahl und etwas für jeden Geschmack. Wir haben auch einige der A-la-carte-Restaurants getestet... hier gibt es bessere (der Italiener ist ein Traum) und schlechtere (wer gerne Steak isst, sollte um dieses Steakhouse einen großen Bogen machen).
Das Personal ist in jedem Bereich absolut freundlich und hilfsbereit! Der Service (z.B. Cocktails am Pool) ist einfach klasse! :)
Die Fahrt vom Flughafen hält sich in Grenzen, nach ca. zwei Stunden im klimatisierten Kleinbus, erreicht man das Hotel. Ausflugsziele sind schon in ca. einer halben Stunde zu erreichen. Bis zum Strand muss man nur zwei mal lang auf die Nase fallen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Neben dem großen Pool und der direkten Strandlage, wo man Schnorcheln oder tauchen gehen kann, wird wirklich viel in Sachen Sport und Animation angeboten. Ab und an schon fast etwas lästig, wenn alle 20 Minuten ein Animateur vorbeikommt und einen zur Bewegung animiert und man einfach nur faul auf der Liege liegen will ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia-Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Saskia-Nadine, Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Palladium-Familie, Ihre Gastgeber während Ihres Besuchs in der Karibik zu sein. Sie haben eine bemerkenswerte Arbeit geleistet, in der Sie alle Höhepunkte und Aspekte, die Ihren Urlaub so besonders gemacht haben, ausführlich erläutert haben. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu Hause bei uns zu haben. Wir freuen uns, dass er den Service und die Einrichtungen genießen konnte, die wir Ihnen bieten konnten. Wir senden Grüße, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft zu empfangen, um Ihnen Momente zu geben, die für ein Leben dauern. Freundliche Grüße, Kenia Rodriguez Hospitality Manager