Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannter sorglos all-inkl Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine riesige Hotelanlage am sehr schönen Sandstrand mit türkisblauem Meer. Motiviertes und freundliches Personal, grosse, saubere Zimmer


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gross und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bereits unser 2. Besuch im Resort, dieses Jahr, nach 3 Jahren hat die Qualität des Essens etwas nachgelassen. es gibt 24 std irgendwo etwas zu essen, der riesige Frühstückssaal ist arg klimatisiert und laut, hier passt der Begriff abgefrühstückt ganz gut. Am Buffet jedoch alles da. Das Restaurant, in dem live gekocht wird, ist deutlich schlechter als vor ein paar Jahren. Reihum Broccoli mit dem Mund fangen hat nicht viel mit show cooking zu tun


    Service
  • Gut
  • Durchweg freundliches, motiviertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Resort liegt knapp 2 Std Autofahrt von CUN entfernt, am langen Sandstand. Rundum is aber nicht viel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist gross. Man kann Kathamarane und Tretboote, stand up paddles kostenlos leihen. Die Laune bei den Jungs der Vermietung hat jedoch auch etwas nachgelassen, ihr bestreben ist es schon ihre kostenpflichtigen Tauchtouren zu verkaufen. Ein absolutes Highlight WAR für uns der Salzwasserpool. Dieser gehört nun zu einem exklusive resort und ist für „normale“ Hotelgäste nicht mehr nutzbar. Wirklich ein Wehrmutstropfen. Ansonsten umfangreiches Unterhaltungsprogramm, für jeden was dabei und nette Abendshows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, Ich möchte die Gelegenheit nutzen Ihnen zu Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht voll erfüllt haben. Wir hoffen, dass diese kleinen Details Sie nicht daran hindern, uns zu empfehlen und, was noch wichtiger ist, uns wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lizeth Arratia Hospitality Manager