- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat alles so schön angefangen. Wir waren auf Hochzeitsreise in diesem doch sehr schönen Hotel. Die Tiere die auf der Anlage herumlaufen (Leguane, Nasenbären,Waschbären,...) waren auch etwas besonderes. Doch dann der SCHOCK: Es gab Probleme mit dem Reiseveranstalter. Insolvenz! Dies betraf jedoch zu dem Zeitpuinkt erst den ENGLISCHEN Teil des Unternehmens und noch nicht den deutschen über den wir gebucht hatten. Das war den Leuten vom Hotel jedoch völlig egal. Sie wollten SOFORT den kompletten Aufenthaltspreis (2800 Dolar) per Kreditkarte haben. Als wir sagten dass das unser Kreditkartenlimit überschreitet und wir 1-2 Tage bräuchten bis das Geld welches wir dann auf die Karten buchen wollten drauf ist wollten sie uns AUF DIE STRAßE SETZEN! Wir wurden behandelt wie schwerverbrecher und gedemühtigt. Am Ende konnte meine Tante von Deutschland aus den Betrag zahlen und wir durften bleiben. 2 Tage später wurde das Hotel vom Reiseunternehmen gezahlt und wir bekamen auch unser Geld zurück. Doch eine Entschuldigung gab es nie.
Könnte man mal renovieren aber sonst ok.
Den Brasilianer würde ich nicht mehr besuchen doch ansonsten war das Essen sehr lecker.
Eigentlich war der Service im normalfall sehr freundlich und zuvorkommend. Aber die Rezeption war der reine Alptraum (Siehe Text Gesammtbewertung)
Eher abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war einiges vorhanden doch von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ronja, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Palladium Colonial Resort & Spa als Ihr Flitterwochenziel entschieden haben. Es ist großartig zu wissen, dass Sie unser gesamtes Gelände, die Aufmerksamkeit der meisten unserer Mitarbeiter und die Tierwelt genossen haben. Andererseits bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der oben genannten Details nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste, da es wirklich hilfreich ist, um Bereiche zu identifizieren, in denen sich Chancen bieten. Wir arbeiten unermüdlich daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten; daher schätzen wir Ihr Feedback und möchten die Gelegenheit nutzen, uns aufrichtig für die Situation zu entschuldigen, die durch den Konkurs Ihres Reisebüros entstanden ist. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft zu beherbergen, um all die positiven Veränderungen zu erleben, die aufgrund der Empfehlungen unserer Gäste vorgenommen wurden. Mit freundlichen Grüßen, Lizeth Arratia Hospitality Manager