Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist super, absolut freundlicher zuvorkommender Service. Tolle Anlage, tolles Programm, tolle Shows. Besonders die vielen Tiere die man ganz nahe beobachten kann (zB. Schildkröten, Pelikane, Waschbären, Reptilien, Flamingos) haben uns sehr gefallen. Enttäuscht waren wir von der unfreundlichen Neckermann Reiseleiterin, was dazu führte, dass wir unsere Ausflüge selbst organisiert haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, Vielen Dank für Ihre fantastische Meinung über Ihren Urlaub im Grand Palladium Colonial Resort & Spa. Bei Palladium bemühen wir uns, jedem Kunden eine einzigartige Erfahrung zu bieten, damit Ihre Meinung uns sehr wichtig ist. Wir sind traurig, zu wissen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Reiseleiter hatte, aber froh zu hören, dass Sie Ihre eigenen Touren organisieren könnte die schöne Riviera Maya zu besuchen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Viele Grüße, Rosa Rivero Hospitality Manager