- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super, absolut freundlicher zuvorkommender Service. Tolle Anlage, tolles Programm, tolle Shows. Besonders die vielen Tiere die man ganz nahe beobachten kann (zB. Schildkröten, Pelikane, Waschbären, Reptilien, Flamingos) haben uns sehr gefallen. Enttäuscht waren wir von der unfreundlichen Neckermann Reiseleiterin, was dazu führte, dass wir unsere Ausflüge selbst organisiert haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, Vielen Dank für Ihre fantastische Meinung über Ihren Urlaub im Grand Palladium Colonial Resort & Spa. Bei Palladium bemühen wir uns, jedem Kunden eine einzigartige Erfahrung zu bieten, damit Ihre Meinung uns sehr wichtig ist. Wir sind traurig, zu wissen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Reiseleiter hatte, aber froh zu hören, dass Sie Ihre eigenen Touren organisieren könnte die schöne Riviera Maya zu besuchen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Viele Grüße, Rosa Rivero Hospitality Manager