- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum 2. Mal im Grand Palladium Collonial. Das erste Mal war 2011. Da es damals einfach traumhaft war, haben wir uns entschieden ein zweites Mal dieses Hotel zu wählen. Leider haben wir festgestellt, dass in wirklich allen Bereichen die Qualität stark nachgelassen hat. Am meissten gestört hat uns, dass das Animationsteam direkt neben dem neugebauten Kinderpool die dröhnende Musikanlage bis zum Anschlag den ganzen Tag aufgedreht hatte. Diese Musik hat auch sehr am Strand gestört. Zudem fand fast jeden Abend eine Hochzeit am Strand, bzw. an der Poolbar statt. Wir hatten eine Mayan-Suite in der Nähe zum Pool und durften durch die Musik und die Bassvibrationen vom Bett aus an der Hochzeit teilhaben. Reklamationen, bzw. die Bitte die Musik doch ab 0 Uhr etwas leiser zu machen wurden durch die Rezeption nicht ernstgenommen. Auch wird in der Hotelbeschreibung geschrieben, dass der Katamaran kostenlos ausgeliehen werden kann. Vor Ort geschieht dass aber leider nur für täglich eine halbe Stunde (so lange braucht man bei diesem Wind schon um vom Strand weg- und wieder hin zu kreuzen). Die zweite Möglichkeit wäre, einen 1-stündigen Kurs mit Guide zu belegen (kostet 40 USD) und dann bekommt man während des gesamten Aufenthaltes zeitlich unbegrenzt einen Katamaran. Meine Einsprüche, ich sei hier vor 3 Jahren schon gesegelt und der Vorlage meines Hochseesegelscheines interessierten nicht. Auch hier hatten wir wieder das Gefühl, dass ohne Geld kein vernünftiger Service und Freundlichkeit zu erwarten ist. Schade. Unser Fazit: Trotz dieser wunderschönen Anlage, dem traumhaften Strand und der vielen Tiere werden wir uns für zukünftige Mexikoreisen ein neues Hotel suchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Silke, Ersteinmal möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt hatten. Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig und fuer uns von enormer Bedeutung. Dadurch koennen und werden wir die Qualität und Serviceleistungen im Bahia Principe Riviera Maya Resort verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Celia Benito Director Adjunto / Assistant Manager Grand Palladium Colonial Resort & Spa Grand Palladium Kantenah Resort & Spa