- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, weitläufige Anlage mit Dschungelflair! Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht und würden jederzeit wiederkommen.
Wir hatten ein Sparzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer in Villa 3 im obersten Geschoss und damit waren wir mehr als zufrieden! Schön hell und der Blick über die Bäume war auch toll. Gut war auch das wir relativ kurze Wege hatten. Die abendliche Animation war bis zu unserem Zimmer auch nicht zu hören, genau wie die Straße. Also alles Top! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Minibar ist komplett kostenlos und wurde jeden Tag wieder nachgefüllt.
Wo fange ich da nur an? Einfach WOW. Besonders das Frühstücksbuffet hat es uns angetan. Die Auswahl war einfach gigantisch. Nach zwei Tagen haben wir vom Buffetrestaurant des Colonial zu dem des White Sands gewechselt, ruhiger dafür ein Hauch weniger Auswahl, aber immer noch genau das richtige da. Mittags war die Auswahl auch groß. An der Strandbar Las Olas konnte man alles mögliche an Snacks essen (Pizza, mexikanische Snacks, Burger…). An dem Poolrestaurant gab es etwas mehr Auswahl, fast wie in den Buffetrestaurants. In den Buffetrestaurants gab es mittags auch reichlich zu Essen, im Prinzip beinahe so viel Auswahl wie Abends. Abends kann man zwischen Alacart oder Buffet wählen. Die Restaurants muss man nicht reservieren (bis auf Japaner und Fischrestaurant). Bei den anderen Restaurants reicht es wenn man vor 8 Uhr Essen geht, danach kann es schon mal eine längere Wartezeit bedeuten. Die Restaurants öffnen um halb 6. Ausgetestet haben wir den Italiener, den Brasilianer, Ribs and More und das Steak Restaurant. Alle 4 waren gut. Das Buffet hat uns auch sehr gut gefallen, die Auswahl wiederholte sich zwar alle 2 – 3 Tage, war dafür aber wirklich auch groß. Und sonst konnte man immer noch auf die Spaghetti- Sandwich- oder Crepe-Station ausweichen. An der Sandwich-Station gab es einen fantastischen Hähnchenburger! Sehr zu empfehlen :) Wer hier nichts findet ist fast schon selber schuld ;)
Das Personal war immer und überall sehr freundlich und aufmerksam. Sowohl an den Beachbars, den Buffetrestaurants als auch in den ala Cart Restaurants. Lange warten mussten wir nie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Volleyball haben wir nichts von der Animation am Tag genutzt. Die Animation am Abend mit den Tanzshows war gut bis sehr gut! Der Strand ist sicherlich sehr schön, jedoch wie an der ganzen Riviera Maya, voller Seegras. Wir lieben es im Urlaub schnorcheln zu gehen, aber durch die Algen und dem ganzen aufgewirbelten Sand war das leider nur an 1 von 14 Tagen möglich. Schön war allerdings das man bei dem einen mal schon eine Schildkröte und einen Adlerrochen gesehen hat. Also falls es mal ein ruhiger Tag mit wenig Seegras sein sollte lohnt sich schnorcheln mit Sicherheit. Ansonsten ist das Hotel sehr gut gelegen, so dass man mit dem Collectivo ganz einfach in beide Richtungen fahren kann. Tulum oder Playa del Carmen. Für Richtung Tulum (andere Straßenseite) bitte umbedingt den Fußgängertunnel nutzen! Von hier aus sind so viele Cenoten leicht erreichbar, auch die Ruinen von Tulum und Coba konnte man ganz toll auf eigene Faust mit Collectivo und Bus erreichen! Wirklich top und empfehlenswert! Außerdem wesentlich preiswerter und man konnte sich die Zeit in Coba und Tulum herrlich selbst einplanen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Katja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und der damit verbundenen Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere Zimmer positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mexico wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team! Kenia Rodriguez Hospitality Manager