- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 mal in dem Hotel, vom 10.-13. Juli und nach einer Rundreise vom 20.-27. Juli. Leider wude uns beim ersten check in nicht darauf hingewiesen, das unser Zimmer >upgradet< wurde, wir bekamen eine Suite, super Ausstattung und groß. Umso größer die Enttäuschung beim 2. check in, wir bekamen ein Standartzimmer, in dem das Zustellbett kaum Platz hatte und wir den Tisch und die Stühle auf den Balkon bringen mußten um um die Betten zu laufen. Einen Schrank gab es dann auch nicht, däfür aber eine Kommode mit mehreren Schiebern. Wir wußten nicht, wie wir unsere Koffer unterbringen sollten. Unser Reiseleiter vor Ort hat uns dann am nächsten Tag geholfen ein größeres Zimmer im zum Hotelkomplex gehörenden Oasis Cancun zu bekommen (für 100€ Aufpreis). Im Katalog ist von großzügigen Zimmern die Rede, das Foto ist eine Suite. Mit 2 Personen ist das Zimmer sicherlich gut, aber mit einem 10-jährigem Kind im Zustellbett zu eng.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |