Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes und schönes Zimmer, deckenhohe Fensterfront. Allerdings gibt es kein Fenster zum öffnen im Zimmer. Kein Wlan im Zimmer. Kleines Frühstück in der Lobby, achtung man darf sich am Frühstück nur einmal bedienen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten. Deckenhohe Fenster. Sehr laute Klimaanlage. Kein Fenster zum öffnen, kein Balkon. Fernseher und Radiowecker vorhanden. Nur englische Fernsehsender. Zimmermädchen reinigt Toilette und Bad sehr ordentlich. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung sehr flott und ordentlich. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. Ab im Hotel außer Englisch und japanisch sonst noch eine Fremdsprache gesprochen wird weiß ich nicht. Man kann im Hotel seine Wäsche selbst waschen, für 3 Dollar kann man Wäsche waschen und auch trocknen, Waschmittel (gegen Gebühr) im Hotel erhältlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, allerdings hört man absolut nichts von den Flugzeugen. Zum Einkaufen von Lebensmitteln sollte man ein Auto haben, man fährt ca. 10 min. In der Nähe des Hotels liegt ein Park in dem man wunderbar Joggen kann. Vor der Haustür gibt´s eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:37