Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein vertrauenserweckendes Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel als eine der wenigen Möglichkeiten in Hilo genutzt, um die Ostküste inklusive des Vulkan Nationalparks zu erkunden. Da wir einen frühen Flug von Hilo hatten, haben wir ein Hotel eher in der Nähe des Flughafens gesucht. An sich ist das Hotel etwas schlechter, als man es von der Beschreibung erwartet. Der Pool war nicht in Betrieb und ein Teil des Hotels wurde noch renoviert, obwohl Bewertungen davon bereits ein Jahr zuvor geschrieben haben. Zwei Tatsachen halten mich davon ab, jemals wieder dieses Hotel zu buchen, ohne diese Vorkommnisse würde ich dem Hotel noch eine Chance geben. Zum einen hatten wir unsere Koffer mit verstelltem Sicherheitskode in einer Ecke des Zimmers gelagert, da dort die Reiseunterlagen drin waren - ein Safe war nicht vorhanden. Nach dem ersten Tag waren die Koffer vom Reingungspersonal bewegt worden. Das ist ja noch OK und normal. Aber die Sicherheitscodes waren verdreht. und es sah nach einem offensichtlichen Öffnungsversuch aus: Es wurde der Standardcode 0000 probiert. Sowas ist für mich unmöglich, denn der Kofferinhalt ist Privatsache. Auf meine Beschwerde am Frontdesk wurde das abgetan und abgewiegelt. Kein gutes Krisenmanagment und stärkt das Vertrauen nicht, eher schien es als ob das normal wäre. Immerhin ist es danach nichtmehr vorgekommen. Dann lag auf einmal im Eingangsbereich, zum Glück am Abreisetag, eine sehr große Kakerlake auf dem Rücken. Die habe ich schnell mit dem Mülleimer gefangen und ins Bad geschoben. Vermutlich ist sie aus den Lüftungsschlitzen an der Decke gefallen - nicht auszudenken, wenn jemand da gerade hergegangen wäre... Die Rezeption hat die Information sehr locker genommen und sogar gelacht (!). Aus diesen Gründen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:41