- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel als eine der wenigen Möglichkeiten in Hilo genutzt, um die Ostküste inklusive des Vulkan Nationalparks zu erkunden. Da wir einen frühen Flug von Hilo hatten, haben wir ein Hotel eher in der Nähe des Flughafens gesucht. An sich ist das Hotel etwas schlechter, als man es von der Beschreibung erwartet. Der Pool war nicht in Betrieb und ein Teil des Hotels wurde noch renoviert, obwohl Bewertungen davon bereits ein Jahr zuvor geschrieben haben. Zwei Tatsachen halten mich davon ab, jemals wieder dieses Hotel zu buchen, ohne diese Vorkommnisse würde ich dem Hotel noch eine Chance geben. Zum einen hatten wir unsere Koffer mit verstelltem Sicherheitskode in einer Ecke des Zimmers gelagert, da dort die Reiseunterlagen drin waren - ein Safe war nicht vorhanden. Nach dem ersten Tag waren die Koffer vom Reingungspersonal bewegt worden. Das ist ja noch OK und normal. Aber die Sicherheitscodes waren verdreht. und es sah nach einem offensichtlichen Öffnungsversuch aus: Es wurde der Standardcode 0000 probiert. Sowas ist für mich unmöglich, denn der Kofferinhalt ist Privatsache. Auf meine Beschwerde am Frontdesk wurde das abgetan und abgewiegelt. Kein gutes Krisenmanagment und stärkt das Vertrauen nicht, eher schien es als ob das normal wäre. Immerhin ist es danach nichtmehr vorgekommen. Dann lag auf einmal im Eingangsbereich, zum Glück am Abreisetag, eine sehr große Kakerlake auf dem Rücken. Die habe ich schnell mit dem Mülleimer gefangen und ins Bad geschoben. Vermutlich ist sie aus den Lüftungsschlitzen an der Decke gefallen - nicht auszudenken, wenn jemand da gerade hergegangen wäre... Die Rezeption hat die Information sehr locker genommen und sogar gelacht (!). Aus diesen Gründen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |