Trotz der hohen Kosten die wir für unseren Urlaub bezahlt haben, wurde uns ein Zimmer ganz hinten gegeben An der Rezeption das erste Gebäude. . Somit hatten wir ein sehr weiten Weg bis zum Strand. Die Plätze an der Pool Bar sind auch nicht lange zum verweilen gedacht, da sie nicht mit Sonnenschirmen ausgestattet sind. Geputzt wird dort auch nicht und dementsprechend sehen die Tische auch aus. Einfach nur eklig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
einen größeren Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen. Des Weiteren wäre ein deutscher TV-Kanal auch nicht verkehrt. Mülleimer sind in der Anlage auch nicht ausreichend, viel Plastikmüll wird stehen gelassen oder weggeworfen. Das ist auch nicht sehr Umweltbewusst.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
es ist teilweise sehr ungemütlich wenn sehr viele Gäste zur selben Zeit kommen. Drei Kaffeeautomaten sind dann leider zu wenig. Wenn man keine persönlichen Sachen am Tisch liegen lässt wird alles weggeräumt. Selbst volle Gläser und der frische Kaffee den man endlich nach langer Wartezeit geholt hat.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
wie es in Thailand so ist, sehr freundlich aber zu keiner Lösung bereit. Wir mussten unsere Zimmernachbarn leider selber darum bitten den krach zu unterlassen und leiser zu sein. Wir konnten drei Nächte nicht durchschlafen, weil sie wohl meinten sie wären hier auf Mallorca. Furchtbar diese Ru.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
der Strand ist super. Nur die Liegen die wir nur einmal nutzen durften (da hier ab 7:00 bereits alles reserviert wurde) was eine unart ist. Hier sollten die Leiter des Hotels sich trauen konsequent durchzugreifen und alle Handtücher einsammeln damit die Menschen es endlich mal lernen nicht zu reservieren wenn sie eh nicht vor Ort ist. Aber das ist Wunschdenken. Des Weiteren sind die Liegen die unbequemsten die ich je genutzt habe.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms. Stefanie, Thank you for visiting us here at Grand Mercure Khao Lak. Service is truly first and foremost for all our guests that join us here in Khao Lak, and as you read from the positive reviews, our team and resort certainly strive to deliver an exceptional stay for all our guests, We are disappointed to read that your experience wasn't the same as our other guests. Our resort does have 24-hour buggies to help guests if they require transposition, however most guests do enjoy walking through our gardens and along the canal. Our team and service to you is never an inconvenience we assure :) I will share your comments with our entire team, as they will be so pleased to know that their commitment to service was appreciated and recognized. Thank you again for staying with us and we look forward to seeing you again soon! Sincerely, Grand Mercure Khaolak Bangsak Team