Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie
Verreist als Paar • Januar 2024Eigentlich bin ich sehr enttäuscht
2,5 / 6

Allgemein

Trotz der hohen Kosten die wir für unseren Urlaub bezahlt haben, wurde uns ein Zimmer ganz hinten gegeben An der Rezeption das erste Gebäude. . Somit hatten wir ein sehr weiten Weg bis zum Strand. Die Plätze an der Pool Bar sind auch nicht lange zum verweilen gedacht, da sie nicht mit Sonnenschirmen ausgestattet sind. Geputzt wird dort auch nicht und dementsprechend sehen die Tische auch aus. Einfach nur eklig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

einen größeren Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen. Des Weiteren wäre ein deutscher TV-Kanal auch nicht verkehrt. Mülleimer sind in der Anlage auch nicht ausreichend, viel Plastikmüll wird stehen gelassen oder weggeworfen. Das ist auch nicht sehr Umweltbewusst.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

es ist teilweise sehr ungemütlich wenn sehr viele Gäste zur selben Zeit kommen. Drei Kaffeeautomaten sind dann leider zu wenig. Wenn man keine persönlichen Sachen am Tisch liegen lässt wird alles weggeräumt. Selbst volle Gläser und der frische Kaffee den man endlich nach langer Wartezeit geholt hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

wie es in Thailand so ist, sehr freundlich aber zu keiner Lösung bereit. Wir mussten unsere Zimmernachbarn leider selber darum bitten den krach zu unterlassen und leiser zu sein. Wir konnten drei Nächte nicht durchschlafen, weil sie wohl meinten sie wären hier auf Mallorca. Furchtbar diese Ru.....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

der Strand ist super. Nur die Liegen die wir nur einmal nutzen durften (da hier ab 7:00 bereits alles reserviert wurde) was eine unart ist. Hier sollten die Leiter des Hotels sich trauen konsequent durchzugreifen und alle Handtücher einsammeln damit die Menschen es endlich mal lernen nicht zu reservieren wenn sie eh nicht vor Ort ist. Aber das ist Wunschdenken. Des Weiteren sind die Liegen die unbequemsten die ich je genutzt habe.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Ms. Stefanie, Thank you for visiting us here at Grand Mercure Khao Lak. Service is truly first and foremost for all our guests that join us here in Khao Lak, and as you read from the positive reviews, our team and resort certainly strive to deliver an exceptional stay for all our guests, We are disappointed to read that your experience wasn't the same as our other guests. Our resort does have 24-hour buggies to help guests if they require transposition, however most guests do enjoy walking through our gardens and along the canal. Our team and service to you is never an inconvenience we assure :) I will share your comments with our entire team, as they will be so pleased to know that their commitment to service was appreciated and recognized. Thank you again for staying with us and we look forward to seeing you again soon! Sincerely, Grand Mercure Khaolak Bangsak Team