- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4-Personen-Zimmer zu klein; keine Bewegungsfreiheit. Schön dagegen das Zimmerambiente im Zirkusstil. Fugen in Nassräumen angegilbt und teils angeschimmelt. Pool für Hotelgröße viel zu klein und daher sehr voll. Essen am Buffet steht viel zu lange unbeaufsichtigt herum, daher teils kalt, teils vertrocknet. Wegen der vielen Kinder liegen teils Essensteile von anderen Speisen (einmal sogar angebissen!) lange auf Buffetplatten, ohne dass das Personal dies bemekrt oder behebt. Im Restaurant teils Wartezeiten (bis zu 10 Minuten) auf freien Tisch. Verkipptes Essen (sind halt viele Kinder dort) liegt im Tisch- und Buffetbereich sehr lange herum; wird vom Personal einfach "übersehen". Für einen längeren Urlaubsaufenthalt können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Als Übernachtungsort für das Disney Resort und die Disney Studios ist es bei Wahl eines günstigen Komplett-Arrangements jedoch sehr gut geeignet. Nur deshalb gibt es die "Weiterempfehlung".
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bertram |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren letzen Aufenthalt im Disneyland Paris ausgewählt haben. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie der angesprochenen Punkte bezüglich des Restaurants möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies natürlich nicht unserem Standard entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen das betreffende Personal weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Zwischenfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.

