Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Disneyland Paris
3,8 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel mit ca.4000 Zimmern. Leider ist das Hotel schon etwas abgewohnt und einige Dinge müssten renoviert werden. Im großen und ganzen durchschnittlich sauber, nur der Frühstücksraum ist sehr verklebt, was daran liegt das zu wenig Personal vorhanden ist. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und für jeden was dabei, allerdings waren die Brötchen recht hart. Viele Familien aus allen Nationen, dementsprechend ein sehr hoher Geräusch pegel. Selbst Nachts war an erholsamen Schlaf eher weniger zu denken Türen knallen, schreiende Kinder usw. Sehr hellhörig Um im Juni nach Disneyland zu fahren braucht man viel Geduld. 1h anstehen für Fahrattraktionen muss man einplanen. Alles sehr voll und laut. Das Hotel ist okay aber ich würde trotzdem ein richtiges Disneyhotel im Park empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind durchschnittlich groß, da man nur die Nacht dort verbringt. Wasserkocher und täglich neuen Kaffee und heiße Schokolade sind vorhanden. Kostenloser Safe im Schrank. Die Möbel haben allerdings die Beste Zeit hinter sich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, wer etwas Englisch kann kommt jederzeit weiter. Die Zimmerreinigung war okay, hätte aber noch besser sein können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für einen Besuch zum Disneyland ideal. Shuttlebusse fahren alle 15min. Die Busse sind sehr voll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes imMagic Circus Hotel zu schildern. Gerne leiten wir diese, an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass wir hinsichtlich des Frühstückbuffets Ihren Vorstellungen und Anforderungen nicht gerecht wurden. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um sie von der Qualität unserer Hotels zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Fragen und Wünsche jederzeit gerne zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen François MARY Hoteldirektor